Unterforum Stammtisch gelöscht

10Antworten
  1. #1
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Unterforum Stammtisch gelöscht

    Hallöchen,

    abscheinend war das mit dem stammtisch dann doch keine so gute Idee. Gerade mal 9 Themen in einem monat wurden eröffnet. Ich denke dafür lohnt sich kein eigenes Unterforum. Ich habe die bestehenden themen in den Off-Topic-Bereich verschoben und das Unterforum Stammtisch gelöscht.

  2. #2
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    schade

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich habe mich gerade gewundert, wo das geblieben ist und wollte schon nachfragen, da ich gerade ein Topic dort starten wollte Naja das Off-Topic tuts auch. Warum denn nicht.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    es bringt ja nichts, wenn wir hier Unterforen haben, die letztendlich nicht genutzt werden. Der Bereich Off-Topic denkt ja diesen Bereich auch ab...

  5. #5
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    die frage wäre ja, was im Stammtisch diskutiert werden sollte

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Eben. Und wie wir schon gesagt haben, soll das Forum auch übersichtlich bleiben. Ich denke, dass auch dieser Schritt uns dem Ziel wieder ein bisschen näher kommen lässt.

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    also das finde ich schade. Off-Topic ist keine richtige Alternative. Aber was sein muss, muss sein

  8. #8
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Jo, schade ist es, aber dann mußt halt der Offtopic erweitert werden. Wie wärs mit neuem Namen "Offtopic & Stammtisch" *g*

  9. #9
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,

    ich darf da nochmal an mein damaliges Post anknüpfen:
    Es gibt einfach viele, die wie ich hierherkommen, weil sie sich für PC interessieren und nicht für mehr oder manchmal vielleicht auch weniger sinnloses Gelaber...

    Ein guter Dienst für die Übersichtlichkeit

    EDIT als Vorschlag: Vielleicht könnte man auch noch irgendwann den Dinosaurierer "Test-Ecke" verschwinden lassen

  10. #10
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    naja Offtopic bedeutet ja das man hier über alles was sonst nirgends reingehört reden kann.

    Das Test-Forum wird bleiben, denn hier kann man ohne Schaden anzurichten die Board-Funktionen ausprobieren...

  11. #11
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von computerdirk
    denn hier kann man ohne Schaden anzurichten die Board-Funktionen ausprobieren...
    und wenn man seine missglückten Versuche nicht der Öffentlichkeit preisgeben möchte, zumal sie einem längere Zeit vorwurfsvoll anstarren, kann man sie auch wieder entfernen.

Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum für Linux, OS X und Co

    Von computerdirk im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 21:03
  2. Neues Unterforum

    Von David im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:35
  3. Stammtisch wenig genutzt

    Von computerdirk im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 12:12
  4. Dateien gelöscht

    Von Sir McGrady im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 05:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz