Outlook2000 Problem

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Style22
    Style22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2007
    Ort
    Bayern/Fürth
    Beiträge
    138

    Standard Outlook2000 Problem

    Hi,
    Mal eine Frage ich habe Outlook2000 und kann meine einkommenden E-Mails lesen aber ich kann keine schicken. Der Pc mit dem ich arbeite hat win98 ist ja auch nur noch so'n Internet PC. Ich frage mich was falsch ist es gibt keine Fehlermeldung sondern es passiert einfach nichts hängt sich nicht mal auf. Meine E-Mail Adresse ist bei Freenet deren Imap und Smtp Server eigentlich mx.freenet.de ist. Ich habe alle Benutzerinformationen, Paswort und Kontonamen eingegeben.
    Kann mir jemand helfen

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau mal in den Einstellungen für die Konten nach. Dort gibt es bei den Server-Einstellungen eine Option: Server erfordert Authentifizierung

    Diese muß aktiviert werden, ohne aber weitere Einstellungen wie Benutzername oder Passwort zu machen.

  3. #3
    Avatar von Style22
    Style22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2007
    Ort
    Bayern/Fürth
    Beiträge
    138

    Standard

    Das habe ich schon gemacht seitdem gab es keine fehlermeldung mehr aber die E-Mail war nicht versendet.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn schon mal folgenden Link besucht?

    https://www.freenet.de/hilfe/email/...index.html

    Dort wird ja genau beschrieben, wie du Outlook einrichten mußt damit alles einwandfrei klappt.

  5. #5
    Avatar von Style22
    Style22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2007
    Ort
    Bayern/Fürth
    Beiträge
    138

    Standard

    super tipp danke ich werde es gleich morgen früh testen

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:33
  2. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:40
  3. Outlook2000 sendet ab dem 3. Mal keine Dateianhänge

    Von niccelced im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 19:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz