Probleme mit Firefox

7Antworten
  1. #1
    Avatar von lavernecklor
    lavernecklor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2007
    Beiträge
    248

    Standard Probleme mit Firefox

    Hallo liebe Freunde,
    man kommt halt ohne Euch nicht aus.
    Folgendes Problem:
    Wenn ich im Internet bin, passiert es immer häufiger (manchmal zwei Mal pro Viertelstunde), dass die Internetverbingung schlagartig abgebrochen wird und plötzlich ein kleines Fenster aufgeht mit folgendem Text: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
    Unter Details steht: Firefox verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul NPSWF32.DLL bei 0167:300a8722.
    Unter diesem Fenster ist dann inzwischen eine zweites Fenster aufgegangen:
    Netscape Quality Feedback Agent - Firefox 10. Dort soll man seine email-Adresse hinschicken. Ist aber noch nie etwas daraufhin passiert. Ist alles in Englisch.
    Was kann ich tun???

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    die Datei NPSWF32.DLL gehört zum Flash-Plugin für Mozilla Firefox. Eventuell ist diese Datei beschädigt oder veraltet. Einfachmal das Plugin entfernen und anschließend neu installieren...

  3. #3
    Avatar von lavernecklor
    lavernecklor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2007
    Beiträge
    248

    Standard

    Danke Dirk für die schnelle Antwort.

    Aber wie muss ich das Schritt für Schritt machen? Was ist das "Plugin", und was soll ich neu installieren?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    starte einfach mal Firefox und dann gehst du Extras und dann auf Add-ons. Dort findest du alle Erweiterungen ( Plugins ) die installiert sind und kannst sie dort auch entsprechend deinstallieren.

  5. #5
    Avatar von lavernecklor
    lavernecklor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2007
    Beiträge
    248

    Standard

    Hallo Dirk,

    in meinenExtras gibt es keine Add-ons, auf die ich gehen könnte. In Erweiterungen ist ein "DOM Inspektor 1.0", für den aber auch keine Updates verfügbar sind.

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dann gehört diese Datei bzw. dieses Plugin vielleicht standardmäßig zu Firefox. Dann würde ich einfach mal die aktuelle Version von Firefox herunterladen und das Programm nach vorheriger Deinstallation neu installieren.

  7. #7
    Avatar von lavernecklor
    lavernecklor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2007
    Beiträge
    248

    Standard

    Hallo Dirk,

    habe Firefox gestern komplett deinstalliert und dann neu installiert. Seitdem noch keine Probleme wieder.

    Ich danke Dir ganz herzlich und viele Grüße.

    P.S.: Ich hatte zwar komplett gelöscht und dachte deshalb, dass damit auch alle meine Lesezeichen (Favoriten) weg sind. Sie waren aber alle noch da!!!

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    na das freut mich doch das ich helfen konnte. Und falls mal wieder etwas ist, einfach wieder hier vorbeischauen...


Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Firefox

    Von quadbest im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 23:21
  2. Probleme beim Herunterladen mit Firefox

    Von Fayana im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:25
  3. massive Probleme beim Starten von Firefox

    Von suse im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:51
  4. Probleme mit firefox - netzwerkzeitüberschreitung

    Von Help_me im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:01
  5. Probleme mit IE und Firefox!

    Von michi 1001 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 19:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz