Thunderbird

5Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard Thunderbird

    Ich habe eine E-mail adresse bei web.de
    Jetzt hat den Thunderbird den postausgang von web als standartausgang genommen.
    Ich habe ein neues Konto hinzugefügt und kann da den Postasugang nicht ändern

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ähhm... Lass mich überlegen. Da muss es eine Einstellung direkt in den Konten geben, in denen du die einzelnen Einstellungen vornehmen kannst. In den Einstellungen ziemlich weit unten. Wenn du es nicht findest, dann sag bescheid dann installier ich mir die Software und schick dir einen Screenshot.

  3. #3
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    hab die zwar jetzt geändert
    Aber ich die kann die e-mails nicht abrufen

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das Senden und Empfangen über das Web.de Konto funktioniert aber noch? Oder geht es dort auch nicht mehr? Bei welchem Anbieter liegt denn das neue Konto?

  5. #5
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    bei web geht das.

    die andere liegt bei mail webspace

  6. #6
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    "mail webspace"?
    Soll das ein Provider sein? Schick mal die URL von der Seite, wo du dich da online einloggst, damit wir deinen anderen Anbieter identifizieren können und die Sever-Einstellungen überprüfen können.
    Wenn du ein neues Konto von einem anderen E-Mail-Anbieter erstellst, musst du darauf achten, dass die Server-Einstellungen richtig sind und du einen eigenen Post-Eingangs- und Ausgangsserver hast.

Ähnliche Themen

  1. Thunderbird

    Von ronzo im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:23
  2. Thunderbird

    Von Lambade im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 13:04
  3. Thunderbird

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 07:40
  4. thunderbird

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 17:23
  5. Thunderbird..

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz