Sitzungswiederherstellung in FireFox

3Antworten
  1. #1
    Avatar von athie
    athie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard Sitzungswiederherstellung in FireFox

    Hallo,
    es nervt mich kollossal, wenn FireFox seit kurzem eine Sitzungswiederherstellung anbietet, weil die letzte Sitzung angeblich nicht korrekt beendet wurde. Wie schaffe ich es, dass dieses Fenster nicht angezeigt wird? In den normalen Menüpunkten wird nichts derartiges angeboten.
    M.f.G.
    athie

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Diese Meldung kommt egtl. nur, wenn du Windows herunterfährst ohne Firefox zu schließen oder wenn er durch Updates geschlossen wurde. Wenn nichts der Fall ist würde ich nochmal neu installieren.

  3. #3
    Avatar von athie
    athie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard Sitzungswiederherstellung in FireFox

    Hallo,
    danke für die Antwort. Natürlich ist es so, dass FireFox selbst nicht geschlossen wird. Es ist doch so, dass man über FireFox auf andere Seiten geht, sich da und dort umsieht, evtl. Downloads tätigt oder ähnliches und am Ende Windows abmeldet. Wahrscheinlich werde ich wieder eine ältere Version installieren.
    M.f.G.
    athie

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich finde diese Option sogar nützlich. Sie erscheint ja nur, wenn man, wie du sagst, auf weiteren Links unterwegs war. Und es kommt ja vor, dass man trennt, weil man mit der letzen Seite fertig ist, jedoch auf vorherige gerne zurück möchte.
    Also liegt es an einem selbst, ob man die verschiedenen Tabs einzeln schließt, oder aus Versehen auf das gesamte "X" klickt.

Ähnliche Themen

  1. Firefox 9.0.1

    Von schmidtchen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 10:26
  2. FireFox

    Von arthur im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 21:28
  3. Firefox 3

    Von David im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 18:18
  4. FireFox

    Von Zauberlerling im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 23:13
  5. Firefox 2.0.0.1

    Von schmidtchen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz