FireFox

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard FireFox

    Weiß einer von euch wo die Lesezeichen von Firefox gespeichert werden,so das ich z.B wenn ich Firefox auf einem anderen PC starte und da diese Daten einfüge alle meine Lesezeichen hab ?

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    nein, das weiß ich nicht. Aber im Lesezeichen-Manager (unter Lesezeichen) gibt es unter Datei die Einträge Importieren und Exportieren.

    Damit kannst du die Lesezeichen Exportieren und speichern (z.B. auf einem USB-Stick) und an einem anderen PC wieder importieren.

  3. #3
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von fb1112
    Hallo,

    nein, das weiß ich nicht. Aber im Lesezeichen-Manager (unter Lesezeichen) gibt es unter Datei die Einträge Importieren und Exportieren.

    Damit kannst du die Lesezeichen Exportieren und speichern (z.B. auf einem USB-Stick) und an einem anderen PC wieder importieren.
    Danke hat geklappt !

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    die Bookmarks oder auch Lesezeichen werden unter folgendem Pfad gespeichert.

    Code:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
    Dort findest du auch die Einstellungen, Themes etc. Aber Vorsicht, der Ordener ist versteckt.

    Nur mal so als Ergänzung...

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Sichtbar zu machen unter:
    Start/Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht/Versteckte Dateien und Ornder
    (Nur so als Ergänzung )

Ähnliche Themen

  1. FireFox

    Von arthur im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:28
  2. Firefox

    Von flocki im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:05
  3. Firefox 3.0

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 12:02
  4. firefox.exe

    Von turan im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:19
  5. Firefox ??

    Von Zauberlerling im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 22:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz