Firefox ??

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard Firefox ??

    Hallo,ich habe ein Problem.Also mir wird angezeigt das ich eine Internet Verbindung hab,doch wenn ich mit Firefox ins Internet will,dann lädt Firefox die ganze Zeit etwas und dann krieg ich eine Medlung das entweder keine Internet Verbindung besteht oder das der Server nicht da wäre.Aber wenn ich mit dem Internet Explorer reingehe ,dann klappt alles wundebar.Warum geht mein Firefox nicht ?Danke im Vorraus !

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann geht dein Firefox denn nicht mehr und was wurde eventuell verändert? Also für mich klingt das auf den ersten Blick nach einer Firewall die deinen Firefox blockiert...

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du die neueste Version des FF, nämlich 2.0.0.7 ?

  4. #4
    Avatar von Mister X
    Mister X ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    Hi

    Vielleicht solltest du eventuell installierte AddOns deinstallieren oder Firefox neu installieren

Ähnliche Themen

  1. FireFox

    Von arthur im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 21:28
  2. Firefox

    Von flocki im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 20:05
  3. Firefox 3.0

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 13:02
  4. firefox.exe

    Von turan im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:19
  5. FireFox

    Von Zauberlerling im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 23:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz