Probleme mit Firefox

3Antworten
  1. #1
    Avatar von quadbest
    quadbest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Probleme mit Firefox

    Hallo zusammen, seit heute hab ich ein Problem mit meinem Firefox und zwar öffnet er sich nicht sobal ich ihn anklicke, im Taskmananger (Prozesse) wird zwar der Prozess angezeigt (firefox.exe) aber es erscheint werder ein Fenster auf dem Desktop oder in der Taskleiste.

    Ich habe es auch schon Firefox Deinstalliert und neu Installiert und den Ordner nach der Deinstallation gelöscht aber da tut sich nix, weder mit 3.6 oder mit 4.0 funktioniert es.

    Hab auch versucht auf meiner zweiten fetsplatte aber bringt auch nix, habe dann mal mein Pc neu gestartet mit TuneUp alle Temp dateien gelöscht doch das problem bleibt immer noch.

    Mit Internet Explorer und Google Chrom funktioniert es einwandfrei, nur ich möchte halt gerne Mozilla Firefox nutzen weil dies schneller, sicherer ist und man kann die werbung ausblenden.

    Mein System: Windows XP Media Center 2003 Service Pack 3

    * Ps: Gestern lief mein Mozilla Firefox ohne Probleme, Pc wurde mit Avast auf Viren geprüft udn es wurden keine gefunden

  2. #2
    Avatar von MannyMike
    MannyMike ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    hallo,
    mit dem problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann dir alternativ google chrome empfehlen. Dort kannst du auch die werbung blocken und andere add-on's installieren.

    FlashBlock für Google Chrome - Download - CHIP Online

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Mach eine Systemwiederherstellung auf vorgestern, dann ist der Spuk wahrscheinlich schon vorbei.

    LG

  4. #4
    Avatar von SyCe
    SyCe ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2011
    Ort
    NRW - nähe Köln
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo @Quadbest,

    zu deiner Frage kann ich dich auf folgende Seite verweisen. Vielleicht steht ja dort etwas Nützliches drin. Und es muss auch nicht zwangsläufig mit dem Mozilla zu tun haben, es kann auch sein das Windows mit dem Update Probleme hat.

    Ich hoffe ich konnte helfen, falls nicht kannst du mich gerne kontaktieren.

    Gruß

    SyCe

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Herunterladen mit Firefox

    Von Fayana im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 16:25
  2. massive Probleme beim Starten von Firefox

    Von suse im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 15:51
  3. Probleme mit firefox - netzwerkzeitüberschreitung

    Von Help_me im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:01
  4. Probleme mit Firefox

    Von lavernecklor im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:11
  5. Probleme mit IE und Firefox!

    Von michi 1001 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 18:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz