Probleme mit firefox - netzwerkzeitüberschreitung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard Probleme mit firefox - netzwerkzeitüberschreitung

    MOIN,

    ich habe seit kurzem probleme mit firefox. zb. werden klicks nicht richtig erkannt, beim öffnen von seiten steht da manchmal was von netzwerkzeitüberschreitung, seiten werden nur halb geladen, videos langsam abgespielt, seitendarstellungsprobleme, usw... habe ne internetverbindung von 20MBs, und ne wlan verbindung von 24-54 MBs, daran kanns also nicht liegen. außerdem tritt das problem auch bei einer direkten lanverbindung auf, nur im Iexplorer geht alles (soweit wie man das beim iexplorer sagen kann^^). ich benutze die neuste version von FF und habe avira und alle windows updates. woran liegt das also?

    lg
    Help_me

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Probleme mit firefox

    Hi,

    ich würde Firefox mal komplett deinstallieren und dann noch einmal die neuste Version downloaden.

    Das behebt deine Probleme eventuell.

    LG

  3. #3
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard AW: Probleme mit firefox

    okay, danke! das problem besteht zwar weiterhin, aber ich habe das gefühl, dass es nciht merh so häufig auftritt.

    lg

    Help_me

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Probleme mit firefox

    Hi,
    das riecht aber eigentlich mehr nach Problemen mit deiner DSL-Leitung. Dazu passt zwar nicht das der IE funktioniert, aber das kann natürlich auch ein subjektives Empfinden sein.

    Wenn das auftritt, solltest du sofort die gleiche Seite mit dem IE aufrufen um das vergleichen zu können.

    Fakt ist, das es Darstellungsprobleme mit Internetseiten geben kann, wenn diese schlampig programmiert sind. Der IE verzeiht solche Dinge, der Firefox nicht....

    Du kannst auch hier mal die Adressen von den Seiten posten, die Probleme machen, dann können wir das selbst auch testen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Firefox

    Von quadbest im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 22:21
  2. Probleme beim Herunterladen mit Firefox

    Von Fayana im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 16:25
  3. massive Probleme beim Starten von Firefox

    Von suse im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 15:51
  4. Probleme mit Firefox

    Von lavernecklor im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:11
  5. Probleme mit IE und Firefox!

    Von michi 1001 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 18:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz