Mozilla/Firefox und die Lesezeichen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Eulenteich
    Eulenteich ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.11.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    118

    Standard Mozilla/Firefox und die Lesezeichen

    Lesezeichen:
    ich komm immer noch nicht mit den Lesezeichen bei firefox zurecht! KRRRRRRRRRRR


    Abgetrennt und mit inhaltsbezogenem neuen Titel versehen.
    (schmidtchen, Mod.)

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Warum bleibt Firefox-Verlauf permanent, trotz Löschens?

    Hi,

    versteh ich nicht - wo liegt denn das Problem ?

    LG

  3. #3
    Avatar von Eulenteich
    Eulenteich ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.11.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    118

    Standard AW: Mozilla/Firefox und die Lesezeichen

    Ich versteh die ganze Systematik nicht, wie man die Lesezeichen sortiert. Ich krieg zwar meist doch hin, was ich will, aber nur durch Zufall, ich weiß nicht wirklich damit umzugehen.
    Heute morgen hab ich mir dann aber dabei 2 Lesezeichen gelöscht, krrrrr.
    Aber ich werde mir das, was Schmidtchen mal dazu geschrieben hat, ausdrucken und dann ganz in Ruhe mal ansehen.
    Also das mach ich zuerst. Wenn ich dann nicht zurechtkomme, präzisier ich meine Fragen.

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.263

    Standard AW: Mozilla/Firefox und die Lesezeichen

    Moin,
    noch einfacher:
    1. Machst du die Lesezeichenspalte (links) sichtbar
    2. Du gehst zu der Webseite (z.B. eforum) die du dort ablegen möchtest.
    3. Du fasst die entsprechende Adresszeile mit gedrückter Maustaste an und ziehst sie in die Lesezeichenspalte und lässt sie über den entsprechenden Ordner (z.B. im Ordner 'Foren') los.
    Falls du noch keinen passenden Ordner hast, gehst du mit der rechten Maustaste in die Spalte und im Menü drückst du 'Neuer Ordner'.
    Diesen kannst ebenfalls mit Rechtsklick > 'Eigenschaften' im kleinen Fenster umbenennen und 'Änderungen speichern'.
    Wenn du mehr als ein Lesezeichen in dem Ordner hast, siehst du ein + vor dem Ordner. wenn du darauf drückst, öffnet sich der Ordner.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Lesezeichen öffen bei Firefox 5.0

    Von uweschuh im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 12:22
  2. mozilla firefox lesezeichen

    Von kamalari im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 21:14
  3. Startprobleme und Lesezeichen weg nach Firefox-Update

    Von jinx im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:06
  4. Firefox 3 - Lesezeichen-Leiste erweitern

    Von Torres im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 20:20
  5. Firefox löscht alle Lesezeichen

    Von Fabi im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 18:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz