7.1 soundkarte + 5.1 headset probs bei ts2

4Antworten
  1. #1
    Avatar von r0cc4
    r0cc4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard 7.1 soundkarte + 5.1 headset probs bei ts2

    hi jungs und mädels.. habe seid nicht solanger zeit ein neuen pc und beim mainboard ist ne sooundkarte onboard von "Realtek ALC883 @ Intel 82801HB ICH8 - High Definition Audio Controller [B-0]" alles soweit gut nur entweder habe ich irgendwas falsch angeschlossen was eig nicht sein kann da ich alles so höre wie es sein soll. naja wie auch immer dazu habe ich ein 5.1 headset und wenn ich das anschließen tu kp hören tu ich alles gut prima nur wenn ich dann ins teamspeak gehe und mit jemanden gleichzeitig rede kommt immer ein echo ich habe schon alles versucht da irgendwas umzustellen, aber irgendwie ist alles gescheiteter... nu habe ich gehofft das mir hier jemand helfen kann.. würde mich über eine schnelle antwort freuen .. lg r0cc4

  2. #2
    Avatar von r0cc4
    r0cc4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    anscheint kann mir hier auch niemand helfen? ^^

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    nun mal nicht so schnell aufgeben. Nicht jeder sitzt 24 Std. vor dem PC. Funktioniert denn das Headset bei anderen Anwendungen ( z.b. Skype etc ) einwandfrei, also ohne Echo?

    Oder hat es überhaupt schon mal funktioniert?

  4. #4
    Avatar von r0cc4
    r0cc4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    mhh ne bisher nur über teamspeak ... , aber im moment gehts eig da ich die mitspieler im teamspeak einfach bissel leiser gestellt habe sodass nicht mehr so das laute echo back kommt..

  5. #5
    Avatar von wurstebrei
    wurstebrei ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    Hi, sind es immer die selben Leute? Oder nur eine Person?, Denn wenn einer boxen im Hintergrund alufen hat, entsteht ja auch ein Echo.

Ähnliche Themen

  1. Soundkarte oder Headset

    Von Batana im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 10:22
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 16:07
  3. Soundkarte mit headset

    Von rexleu im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 16:03
  4. Headset mit integrierter Soundkarte (USB)

    Von Dedevild im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 10:34
  5. Soundkarte auf Headset abstimmen

    Von ikos im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 16:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz