Moderatoren und Admins dürfen...

20Antworten
  1. #1
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Moderatoren und Admins dürfen...

    Hallo,

    na dann wollen wir mal, wie im Thread schon gesagt.

    Ich fang dann mal an:

    ...E-Mail Adressen einsehen
    ...gratis U-Bahn fahren
    ...alles beurteilen
    ...Threads sperren und verschieben
    ...umsonst ins Internet

    Was fällt euch noch ein

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    zu 1. wusste ich nicht, dass das was ich anklicke, andere nicht auch können.
    zu 2. war eine nicht ernst gemeinte Anfrage, welche Privilegien Moderatoren noch haben.
    zu 3. werde mich hüten
    zu 4. ja, aber immer mit Nachdenken
    zu 5. ich habe eine Flatrate, die ich bezahle.

    Noch Fragen?

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    das ganze ist scherzhaft gemeint, und wenn das unser Forum stört, dann bitte 4. anwenden.

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ach was @fb1112,
    warum sollen den ab jetzt, wo wir den Stammtisch haben, nicht auch im "ernsten" Text mal kleine Schmankerln vorkommen. Ich verstehe aber schon, dass der User, der einen Thread eröffnet und auch eine vernünftige Antwort erwartet, irritiert ist.

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Naja ohne dir zu nahe treten zu wollen, weiß ich nicht ganz was du mit diesem Thread bezwecken willst. Ich glaube die Moderatoren wissen doch jetzt schon was sie dürfen und was nicht.
    Und das mit der E-Mail ist ja schon geklärt worden, was meiner Meinung nach keinem neuen Thread bedarf war.

  6. #6
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Enten dürfen...

    ... andere User beißen ohne selbst gebißen zu werden
    ... umsonst im Internet rumfliegen
    ... auch ohne GEZ Gebühren einen Internetfähigen PC haben
    ... klugscheißen, da Enten eh auf alles scheißen
    ... sinnlos rumschnattern, weil Enten halt schnattern
    ... böse und unfreundlich sein, weil Enten nicht freundlich sind und jeden beißen

    EDIT Canard = Ente Je ne cest pas!

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Ente gut.... alles gut...... OK?

  8. #8
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Weil wir schon bei Canard sind. Woher stammt denn egtl. der Name Canard Sauvage (und was soll das im Ganzen heißen) wenn ich fragen darf.

  9. #9
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Wie schon angedeutet - Canard ist französisch und heißt Ente. Sauvage heißt wild. Und da das Sauvage nach dem Canard steht kommen wir weg von wilder Ente hin zu der guten alten Wildente im Deutschen

    In der 5. und 6. Klasse haben mich paar aus meiner Klasse einfach Ente genannt (teils weil ich einen watschel Gang hatte und teils wegen Entenarsch ) und da ich schon als Kind im Kindergarten als Symbol eine Ente hatte und im Haus meiner Eltern ein Bleiglasfenster einer Wildente ist und ich dann so Anfang 2000 einen Nickname für das Internet brauchte bei meiner ersten Registration in einem Forum hab ich mich für Canard entschieden. Und dann so nach 2 Jahren hat mir nur alleine Canard nicht mehr gereicht, ich bin ja nur nur eine Ente, ich bin eine wilde Ente. Also die Wildente aka Canard Sauvage.

  10. #10
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Interessant. Wieder was dazugelernt. Danke

  11. #11
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    *hust* Und dein Nick, bist du der Clone eines echten Admins oder der Admin alle Clone? *g* bzw. vielleicht sogar der Programmierer von CloneCD?! o_O

  12. #12
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Nein nein nein nicht ganz. Das hat sich so ergeben. Ich hatte mich in einem Forum angemeldet --> clonecdcenter --> Und da ich was mit Clone haben wollte, hatte ich mir das ausgedacht. Hat egtl. keinen besondern Grund

  13. #13
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    tja, jeder Name hat irgendwo her seine Bedeutung.

    Ich kann meinen auch erklären:

    fb1112>fb sind meine Initialen. Fabian B*****(Nachname möchte nicht veröffentlicht werden )

    1112 ist mein Geburtstag, also der 11. Dezember.

    Ganz einfach egtl.

  14. #14
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    und ich heiße schon seit meiner ersten Homepage mit Computerforum Computerdirk...


  15. #15
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Auch wenn es scheint, dass mein Nickname von einem Namensgenerator kommt, so ist die "Geschichte" dazu langweilig und kurz:

    SP:YX 5168

    Für alle, die es nicht erkannt haben: Das soll ein Autokennzeichen darstellen.

  16. #16
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Wie sich das Thema eines Threads doch wandlen kann...

    Um mal bei den Namen zu bleiben:
    "El Supremo" ist ansich spanisch für "Der Allmächtige", allerdings nicht so arrogant gemeint wie es evenutell klingt.
    Ursprünglich habe ich den Namen aus einem Buch. Es spielt im Krieg zwischen Frankreich (unter Napolen) und England (also anfang 19. Jahrhundert). Dort gibt es einen mehr oder weniger verrückten spanischen Herrscher, der sich selbst "El Supremo" nennt.
    In meinem Namen ist also eigentlich auch ein gutes Stück Ironie enthalten, da er zwar "Der Allmächtige" bedeutet, doch nach Vorbild eines Verrückten, der sich selbst diesen Titel gab.
    ...und warum ich mich gerade so genannt habe?! Keine Ahnung. Als ich mich das erst Mal irgendwo im Internet angemeldet habe (und ich bin recht sicher, dass das hier war), habe ich eben einen Nickname gebraucht. Vermutlich habe ich zu der Zeit gerade mal wieder von El Supremo (der in den "Abenteuern des Horation Hornblowers" auftritt, allerdings nur als Nebenrolle) gelesen und hatte den Namen darum im Kopf.

    EDIT: Ah, jetzt wird mir der Hintergrund des Threads klar, habe den entprechenden Thred gerade erst gelesen...

  17. #17
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    mein Spitzname in der Schule war "schmidtchen". Naheliegend, wenn man Schmidt heißt, oder?

  18. #18
    Avatar von M@nu
    M@nu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    mein Spitzname in der Schule was "schmidtchen". Naheliegend, wenn man Schmidt heißt, oder?
    So heiß ich auch

  19. #19
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin @ M@nu,
    na dann "Willkommen im Club". Nach meiner Zählung sind wir dann schon zu Viert hier. Hoffentlich gibt das nicht Ärger.

  20. #20
    Avatar von M@nu
    M@nu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin @ M@nu,
    na dann "Willkommen im Club". Nach meiner Zählung sind wir dann schon zu Viert hier. Hoffentlich gibt das nicht Ärger.
    Aber mich nannte man nicht Schmidtchen...

  21. #21
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    hoffentlich ist das keine Verschwörung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:52
  2. Wer sucht noch Moderatoren?

    Von frank31 im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz