Service Pack 2 für XP Professional

6Antworten
  1. #1
    Avatar von axel2807
    axel2807 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    12

    Standard Service Pack 2 für XP Professional

    Hallo,

    gibts eigentlich einen Unterschied zwischen dem Service Pack 2 für Windows XP Home und dem Professional ?

    Lg
    Axel

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zwischen dem Service Pack wahrscheinlich nicht, aber in den Versionen. Professional hat viel mehr Möglichkeiten an Netzwerkeinstellungen und verfügt auch über eine Remotedesktop-Funktion

  3. #3
    Avatar von axel2807
    axel2807 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    aha,dann ist es wohl beser wenn ich mir das SP2 fürs Prof.besorge anstatt mit dem anderen rumzumachen........

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Nein, wie Cloneadmin schon sagte ist das SP2 für XP Home und XP Pro das gleiche.

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    als das SP2 heraus kam, wurde nicht auf verschiedene WIN XP-Versionen verwiesen.
    Du kannst, um lange Download-Zeiten zu vermeiden, jeden, der die CD hat, darum bitten. Dann installierst du, hol aber zusätzlich die neuesten Updates.

  6. #6
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich hab mir die CD kostenlos bestellt...

  7. #7
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Auch möglich. Aber wie schon gesagt das Service Pack selbst enthält keinen Unterschied, egal ob Prof. oder nicht. Der Unterschied liegt in den Versionen und hat mit dem Service Pack nichts zu tun. Man kann somit das Update auf SP2 bei Prof. als auch bei Home Edition installieren.

Ähnliche Themen

  1. Service Pack 3

    Von Cloneadmin im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 15:59
  2. Service Pack 3?

    Von hiphoper im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 13:33
  3. XP Service Pack 3

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:08
  4. Service Pack 2

    Von Fabi im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:08
  5. Service Pack 1/Service Pack 2

    Von axel2807 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 18:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz