rechner lahm bei java spielen

8Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard rechner lahm bei java spielen

    hallo

    wnn ich so ganz normal im internet unterwegs bin läuft der pc 1a aber wenn ich nen java spiel spielen will ist das spiel total abgehackt und der pc lahmt auch

    was kann ich machen das das spiel flüssig läuft?

    ich habe nichts installiert oder so und das spiel lief bis vor 2-3 tagen noch normal ich hab auch meinen gegner gefragt aber bei ihm wars alles normal also liegts nich an dem spiel!?!
    ______________________
    AMD sempron 1800 mhz
    240 mb ram
    java sun
    win XP home SP 1
    """""""""""""""""""""""""""""""

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Ist das denn bei allen Javaspielen so oder nur bei einem Bestimmten? Java ist nunmal nicht die schnellste Sprache, schon möglich, dass ein bestimmtes Spiel deinen Rechner auslastet...

  3. #3
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    Naja, aber wenn das Spiel bis vor kurzem fehlerfrei lief...!?

    Ich habe oben gesehen, dass Du XP home mit SP 1 laufen hast. Da gehen bei mir schon die Alarmglocken an! Meine erste Maßnahme wären: SP2 installieren (das solltest Du auf jeden Fall). Anschließend Virenscan laufen lassen und mit Hijack kontrollieren!

  4. #4
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    Ach ja, und: Welche Java-Version hast Du auf Deinem Rechner? Die könntest Du auch noch mit Deinem Gegner abgleichen...

  5. #5
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von holleymcfly
    Naja, aber wenn das Spiel bis vor kurzem fehlerfrei lief...!?
    ...dann ist mein Vorschlag Müll und ich habe nicht genau gelesen.

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hmmmm mein virenscanner zeigte 12 fünde kommte aber nur 2 löschen/isolieren (norten antivir profesional)

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    1. mach den Virenscan im abgesicherten Modus noch einmal.
    2. Du kannst auch einen Scan mit HJT machen >>>>
    https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm
    und das Logfile posten.

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo danke euch aber hab mich grad dazu entschloßen mal zu formatieren iss eh mal wieder nötig *gg* un microsoft hat auh was davon wenn ich dann ma wieder anrufe lol

  9. #9
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich glaube, das ist kein schlechter Gedanke...
    Und bitte danach das SP2 runterladen und gleich installieren!

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Rechner zum Arbeiten/spielen ~400€

    Von momsi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 08:53
  2. wieder mal: Rechner sehr lahm

    Von Oh-Lee im Forum Windows XP
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 19:00
  3. Java oder Java Script?

    Von Bali im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 07:49
  5. Rechner hängt sich beim spielen auf oder absturz

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 15:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz