Pc hängt sich auf

2Antworten
  1. #1
    Avatar von W.Preuß
    W.Preuß ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.06.2007
    Beiträge
    2

    Standard Pc hängt sich auf

    Hallo,vielleicht hat jemInd einen Rat für mich.Mein PC läuft eigentlich gut,nur wenn ich nach installationen neu starten muß hängt er sich auf.Vielen dank für eure Hilfe. mfg Werner

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    inwiefern hängt er sich auf? Vor dem Neustart oder nach dem Neustart? Kannst du allgemein ohne Probleme neustarten, also ohne dass du etwas installiert hast?

    Seit wann ist das so, und was hast du größeres verändert?

    Wenn möglich, schon mal eine Systemwiederherstellung versucht?

  3. #3
    Avatar von W.Preuß
    W.Preuß ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.06.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.Er hängt sich nach jedem Neustart auf.Wenn ich etwas warte und dann anmache läuft er, nur nach einem direkten Neustart nicht.Neu ist das Board und der Speicher, habe Windows danach neu aufgespielt.

Ähnliche Themen

  1. PC hängt sich auf

    Von Urakon im Forum Windows 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 09:11
  2. Pc hängt sich auf, sobald er am Lan (internet) hängt

    Von loeweL im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 09:16
  3. PC hängt sich auf

    Von RitterKunibert im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:50
  4. PC hängt sich auf

    Von pho0l im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:17
  5. PC hängt sich auf!

    Von horst1 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 18:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz