Google, Werbung

14Antworten
  1. #1
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Google, Werbung

    Tut mir leid, falls ich da nicht ganz mitgekommen bin, aber welchen Sinn haben denn egtl. die Werbung und die Google suche neben dem Forum.
    Wenn ich ehrlich bin, dann ist das irgendwie an der falschen Stelle, könnte man das nicht irgendwie praktischer platzieren.

  2. #2
    Avatar von soeldner
    soeldner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2006
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    134

    Standard

    Ich denke der Forum betreiber also Dirk, finaziert das Forum dadurch!

    greez soeldner

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

  4. #4
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,

    leider musste ich mich währrend der letten Tage aus zeitlichen Gründen etwas rar machen und konnte so das hier kritiserte nicht selbst ansprechen. Ich muss Clone da vollkommen rechtgeben.

    Sicher muss Dirk das alles hier irgendwie finanzieren und er kann das natürlich auch selbst bestimmen, wie er es tut, doch falls ihn/dich irk unsere Meinung interessiert:

    Ich finde diese Umgestaltung äußerst aufdringlich und wirklich ziemlich unpassend - kann man as nicht eventuell auch anders machen?

  5. #5
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    *hust* Ad Block Plus?

  6. #6
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Einschub weg von Thema:

    Zitat Zitat von Canard Sauvage
    *hust* Ad Block Plus?
    Hallo @ Carnard

    Ich weiß ja, dass du Ad Block Plus verwendest und das ist ja auch sicher ein Super-Tool
    (By the way: Gibt es das auch für FF1.5?)
    Ich verwende ja auch Adblck - wahrscheinlch eine ältere Version, aber siehst du den nicht die Google-Ads und die Suchlieste am linken Rand?
    Also das kann Adblock bei mir noch nicht...

  7. #7
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ja schon klar. AdBlock Plus, aber deswegen geht noch immer nicht der Navigationsbereich weg neben dem Forum. Im Gegenteil, der bleibt völlig leer da stehen.

    KLICK MICH

  8. #8
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Sieht bei mir genauso so aus Cloneadmin, aber das stört selbst auf den 17" TFTs hier an der Uni überhaupt nicht. Auch auf deinem Screenshot finde ich das sehr dezent.

    Aber Werbung soll ja sowieso an die Stelle, an der sie jeder sehen kann/muß, von daher ist sie da recht gut positioniert. Ist mir lieber, als oben das Banner zu verschandeln.

  9. #9
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    darauf wollte ich auch schon mal hinweisen. Sicher kann ich verstehen, dass Dirk dass irgendwie finanzieren muss, aber durch diese Seitenleiste wirkt das Forum irgendwie "eingeengt". Eine Werbung unten am Ende der Page hätte mir besser gefallen.

  10. #10
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also die rechte Spalte ist nun wieder weg. Die Klickrate war, anders als von google eigentlich prognostiziert, total erbärmlich. Also in zukunft wieder das gewohnte Erscheinungsbild...

  11. #11
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Dankeschön, ich denke so ist es nun wieder freundlicher.

  12. #12
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    find ich auch

  13. #13
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich darf mich anschließen.

    So ist es doch viel freundlicher!

  14. #14
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Hey, AdBlock Plus ist wirklich gut. Praktisch als Erweiterung für den Firefox, echt zu empfehlen!!!

  15. #15
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    so gefällts mir gleich besser.

Ähnliche Themen

  1. Werbung im IE9

    Von bigfun4444 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:29
  2. Werbung beim IE9

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:55
  3. Werbung im IE8 ausschalten

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:03
  4. Werbung

    Von Turbololer im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz