GTA San Andreas startet nicht

14Antworten
  1. #1
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard GTA San Andreas startet nicht

    MOIN,

    Habe mir letztens gta san andreas gekauft.
    beim installieren: kein problem!
    soweit so gut...

    ich klick frohen mutes auf das icon zum starten und das laufwerk fängt an zu laufen.auch noch gut, nur dann: aus demn curser wird eine CD die wohl das laden des spiels symbolisieren soll. nur dann macht ehr nich weiter. der curser wird wieder ien curser und nix passiert.

    Mein rechner:

    AMD 2400+
    512 ram
    64 graka
    120 gb festplatte
    dvd laufwerk

    So: fällt irgendjemandem was dazu ein???

    MfG

    Help_me

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich weiß ja nicht wie es mit der Hardware bei GTA SA aussieht aber 64MB erscheinen mir ein bisschen wenig. Zum anderen ist dein Arbeitsspeicher nicht gerade der "Renner"
    Hast du es schon mal mit Kompatibilität versucht (sehr oft die Lösung solcher Probleme)
    Rechtsklick auf das Icon/Eigenschaften/Kompatibilität

    Welches Betriebssystem verwendest du denn. Hast du die Original-CD im Laufwerk??

  3. #3
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard ...

    Also auf der hülle steht die mindestanforderung und dafür reicht mein rechner alle mal...
    das mit der kompatibelität hab ich ma ausprobiert und alles was da war ma probiert.
    is alles so wie vorher. hab die auflösung verstellt und mit 256 farben ausgeführt; es passiert nichts. hab auch sonst keine programme wie windowblind oder so drauf die das ganze stören könnten.
    A propos: hab meinen rechner vor ner woche formatiert, kann also wirklich nichts drauf sein. spiel is original.

    ich weiß wirklich nich mehr was ich machen soll...
    hoffe auf antwort,

    MfG

    Help_me

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du mal auf der Herstellerseite geschaut ob es dort bereits ein Update oder Patch zum Download gibt? Eventuell wird der Fehler damit ja behoben, denn das sieht mehr sehr nach Problemen mit dem Kopierschutz aus...

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Hast du auch nach dem formatieren deinen Grafikkartentreiber wieder installiert. Evtl. einen extra 3D, der auf der CD enthalten ist..

  6. #6
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard ...

    Ach ja was ich vergessen hatte: habe XP.

    So: also extra nen treiber füre graka hab ich nich installiert.
    weis auch leider nich was das für eine is, ist nämlich auf dem mainboard mit drauf, sprich ich könnte auch keine neue einbauen...

    @computerdirk: was meinst du mit kopierschutz???die cd ist original...

    fällt euch sons noch was ein was ich machen könnt???


    MfG

    Help_me

  7. #7
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von Help_me
    @computerdirk: was meinst du mit kopierschutz???die cd ist original...
    eben....^^
    Original Spiele haben einenen Kopierschutz, einige CD-Rom-laufwerke kommen damit nicht klar....
    Da würde ein Patch helfen. Ich bezweifle aber, dass der Hersteller einen zum Download anbietet

    EDIT: Ich meine jetzt ein Patch, wo der Kopierschutz ausgeschaltet ist., keinen Patch zum verbessern von irgendetwas im Spiel...

    EDIT: Evtl. hilft aber auch ein "normaler" patch vom Hersteller.

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das würde ich nicht unbedingt sagen. Es gab auch schon Programme wo der Kopierschutz einfach zu scharf war und die Hersteller das mit einem Patch korrigiert haben. einen Patch gibt es auf alle Fälle...

    https://www.4players.de/4players.php/dow ... 44605.html


  9. #9
    Avatar von GStar
    GStar ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.01.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    Hast du vielleicht nebenher einfach zu viele Programme laufen? Sag uns mal wie viel Arbeitsspeicher direkt nach dem Windows-Start belegt sind.

    MfG GStar

  10. #10
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard ...

    Ok.

    Mach ich. kann aber dauern denn ich habe im moment keinen bildschirm.
    (Schreibe von nem anderen rechner aus)


    MfG

    Help_me

  11. #11
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich meinte nur einen offiziellen Patch vom Hersteller. Das Umgehen eines Kopierschutzes ist illegal...

    Hast du denn den offiziellen Patch den ich dir als Link gezeigt hatte installiert?

  12. #12
    Avatar von Schattenkrieger
    Schattenkrieger ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo
    habe vista undich bekomme gta san andreas es nciht auf mein pc installier.
    es kommt dann immer die nachricht :


    beim ausführen des setups is ein fehler (-5006 : 0x8007000d) aufgetretten

    stellen sie sicher, dass vorherige setups abgeschlossen sind und alle anderen geschlossen sind.
    sollte der fehler nach wie vor auftretten wenden sie sich an den hersteller: rockstars


    habe alles geschlossen und versucht es nochmal zu installieren, aber ohne erfolg.
    könnt ihr mir helfen

  13. #13
    Avatar von David
    David

    Standard

    Help me ich hab die Lösng da mein Freund den gleichen Fehler hatte.
    Mach ein Image (am besten .iso) mit Alcohol oder ähnlichem und Mounte das Spiel mit Daemon-Tools. Das darfst du aber nur bei dir machen und keinen Freuneden geben. (illegal)

    Dann musst du das Spiel mit der normalen DVD spielen.

  14. #14
    Avatar von Schattenkrieger
    Schattenkrieger ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    ok jetzt is die frage wie das funktioniert ??
    wenn ich erlich bin habe ich kein plan von sowas

  15. #15
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard ...

    MOIN,

    für mich hat sich die sache schon erledigt, kann das spiel jetzt nicht einmal installieren...
    ich gebe es langsam auf überhaupt irgendwann einmal gta sa spielen zu können...
    trotzdem danke für all eure antworten...

    MfG

    Help_me

Ähnliche Themen

  1. Pc startet nicht (aber Lüfter startet !?)

    Von im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 15:16
  2. Anwendung startet nicht, Nur der Prozess startet

    Von helper2010 im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 13:22
  3. GTA San Andreas startet nicht

    Von HiitZe im Forum Computerspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:42
  4. San Andreas speichert nicht

    Von Bali im Forum Computerspiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 15:11
  5. GTA San Andreas - Speichern funktioniert nicht mehr.

    Von Fragenhaber im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 10:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz