cnc: generals / keine verbindung zu anderen spielern möglich

8Antworten
  1. #1
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard cnc: generals / keine verbindung zu anderen spielern möglich

    hallöchen
    ich bin am verzweifeln ich habe mir vor einer woche comand & conquer: die ersten zehn jahre gekauft. ich habe gleich mal angefangen mit generals! das hat mir irgenwie am meisten zu gesagt. nun hab ich alle missionen durchgespielt ibg wa und ap. jetzt wollte mich mal ans online spielen wagen.

    das erste problem war schon mal ich konnte mein account nicht erstellen
    nun bin ich ja net von gestern, google freund und helfer geschwind gegooglet ah gmx emails gehen net. gleich mal web email addresse geholt. wunderbar!

    nun hab ich mein account erstellt gleich 2tes problem: ich kann nich auf den hauptserver joinen. wieder google ... ah ip's 192ger

    nun wollte ich mal mit nem kumpel zocken - ich erstell spiel - er joint ich starte - keine verbindung kann hergestellt werden da firewall bla bla bla...

    nun hab ich keine firewall an und bei google hab ich zu diesem problem auch nichts mehr gefunden nun meine frage könnt ihr mir helfen ???

  2. #2
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard

    öhhh...
    sorry, aber ich blick das problem jetzt noch nicht wirklich...

    MfG

    Help_me

  3. #3
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    kurz und knapp:
    ich kann zu den meisten online spielern keine verbindung aufbauen!
    entweder kommt dann wenn das spiel gestartet wird die fehlermeldung das irgendetwas mit meiner firewall ist. oder das spiel startet aber nur ich lade, den anderen hauts raus und ich steh alleine in der map und dann kommt auch gleich die meldung das keine verbindung steht.

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du könntest testweise einmal deine Firewall deaktivieren. Wenn es dann klappt, ist sie nicht richtig konfiguriert. Hast du alle Ports offen, die für das Spiel benötigt werden?

  5. #5
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    also erst mal ich hab garkeine firewall, nur die aufm router. und mit dem router is das so ne sache. ich wollte mich einlogen, gebe also die ip oben ein und dann drück ich enter. da seht dann:

    The requested Web page is denied by system administrator.

    Please contact with the administrator for further information.

    keine ahnung das problem hab ich schon öters, dass seiten geblockt werden und dann diese fehlermeldung kommt. ich habe keine ahnung was das blockt =?

    mfg beeman

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Versuch die Einstellungsseite deines Routers mal mit einem anderen Browser zu öffnen. Falls du nicht weißt, welche Ports du wie öffnen musst, dann ist hier eine sehr gute englischsprachige Anleitung:
    https://www.portforward.com/english/rout ... rindex.htm
    Einfach deinen Router und dann das Spiel auswählen.

  7. #7
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallo,
    hey lol auf deiner seite da stand ja meine ip, der unterschied zwischen meineip.de war aber der punkt ganz am ende, dieser punkt war schuld an der fehler meldung =?. nja ich schau denne mal nach den ports
    bye bye

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Nein der Punkt ganz am Ende ist ein ganz normales Satzzeichen. Der beendet einfach nur den Satz. Eine IP ist wie folgt aufgebaut:
    Code:
    0.0.0.0
    bis
    255.255.255.255
    Also eine Zahl zwischen 0 und 255, dann ein Punkt, dann eine Zahl zwischen 0 und 255, dann ein Punkt, dann eine Zahl zwischen 0 und 255, dann ein Punkt & dann eine Zahl zwischen 0 und 255.
    Die Ports sind aber wesentlicher wichtiger als die IP. Denn bei jeder Einwahl ins Internet bekommst du eine neue IP. Die geblockten Ports im Router bleiben immer gleich.

  9. #9
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    also keine ahnung es lag aufjeden fall am punkt am ende der gefehlt hat =?. ähm nja also ich habs jetzt hinbekommen DANK: https://www.cnchq.de/?content=cnchq_gen_router <- da wird echt super erklärt wie man dat macht usw.
    mfg beeman

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 11:10
  2. keine http Verbindung möglich

    Von holgi248 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:30
  3. Router keine gesicherte Verbindung möglich

    Von fisch2 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:29
  4. cnc generals kein beitritt möglich

    Von Blackscania im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 22:57
  5. keine LAN Verbindung kein UPLOAD möglich

    Von Siggi0815 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 21:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz