cnc generals kein beitritt möglich

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Blackscania
    Blackscania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard cnc generals kein beitritt möglich

    Guten morgen zusammen!Ich habe folgendes problem,ich habe das spiel cnc generals und wollte gegeneinander zocken,aber in den multiplayer sehe ich das eine verbindung zwischen meinem Laptop und dem pc besteht, wobei ich erklären muß das mein laptop auf Vista läuft und der der Pc auf XP,mein laptop zeigt zwar das ein Netzwerk besteht aber die die verbindung aus welchen gründen auch immer nicht lange hält obwohl ich ips automatisch beziehe.Ich blicke langsam net mehr durch was ich falsch mache und hoffe auf eure hilfe,würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    funktioniert das Netzwerk zwischen beiden rechnern ansonsten einwadfrei? Also sehen sich beide Rechner in der Netzwerkumgebung und können Daten austauschen? wird das Netzwerk übe einen Router hergestellt oder sind beide Rechner per Crossoverkabel direkt verbunden?

  3. #3
    Avatar von Blackscania
    Blackscania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Erstmal vielen dank für die antwort!!So beide rechner sind mit einem Crosover Kabel verbunden,mein laptop zeig im Netzwerk ein identifieziertes netzwerk en aber es hält nen lange,und dann kommt die meldung ein nicht identifiziertes Netzwerk.

  4. #4
    Avatar von Blackscania
    Blackscania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    sorry aber würde gerne nun wissen wie ich es schaffe gegeneinander zu zocken!vielleicht ne kurze bedienungs anleitung zum spiel,wie ich....und was ich machen muß damit ich sowohl die verbindung hält und auch gegeneinander zocken kann vielen dank...

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    am besten richtest du als erstes ein funktionierendes Netzwerk ein:

    Netzwerk einrichten

    Dann schauen wir mal weiter...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 21:55
  2. Kein PC-Start mehr möglich.

    Von alterlein im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:21
  3. kein bakup, deleten......möglich

    Von kai im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 16:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 13:57
  5. Kein Scandisk möglich?

    Von constanze im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 18:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz