Fussball Manager 2005 schließt plötzlich

4Antworten
  1. #1
    Avatar von niccelced
    niccelced ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2005
    Beiträge
    213

    Standard Fussball Manager 2005 schließt plötzlich

    Hallo,

    ich habe plötzlich folgendes Problem bei obigem Spiel.
    Nachdem Start bis zur Auswahl, klappt alles.
    Ich stelle im Menü alle Soundeffekte auf 100%, aktiviere Musik.
    Musik habe ich ausgewählt aus einem Ordner auf dem PC, also eigene.
    Sobald das alles eingestellt ist und ich auf "Fertig" klicke, wars das. Das Spiel ist mit dem Klick weg. Weder in der Taskleiste, noch im Task-Manager ist noch was zu sehen.
    So schnell ist bisher noch kein Programm geschlossen worden auf meinem PC.

    Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir weiterhlefen kann?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    lief das Spiel denn schon mal auf diesem Rechner problemlos? Wenn ja, was wurde denn am Rechner verändert? Hast du mal probiert ob es vielleicht an deiner eigenen Musik liegt?

  3. #3
    Avatar von niccelced
    niccelced ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2005
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo Dirk,

    das Spiel läuft schon seit ein paar Monaten auf dem Rechner. Das Einzige was ich zuletzt gemacht habe, war CCleaner zu starten. Dort hat er nach Standard-Einstellungen den PC gereinigt und Probleme beseitigt.
    Kann es daran liegen?

    Sonst habe ich keine Aufräumprogramme gestartet.

    Die Musik wurde seitdem auch immer aus ein und demselben Ordner aufgerufen. Dort sind nur mp3 drin und es werden auch nur mp3 abgespielt.

  4. #4
    Avatar von niccelced
    niccelced ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2005
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo,

    habe den Fehler gefunden. Die Spieldatei, die ich immer öffne verursachte den abrupten Schluss.
    Musste nun neu anfangen, aber jetzt läuft das Spiel problemlos.

    Manchmal lösen sich Probleme ganz einfach...

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ja das ist eine häufige Möglichkeit für einen solchen Fehler. Eine beschädigte Spielstand-Datei. Beim Laden treten denn Probleme auf und schon stürzt das Spiel ab...

Ähnliche Themen

  1. Computerspiel: Fussball Manager 09

    Von computerdirk im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 12:35
  2. iexplorer schließt nicht richtig

    Von inprincipio im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 22:56
  3. PC startet neu oder schließt das Programm

    Von Jesco im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 22:01
  4. Fifa Manager 07 und Fussball Manager 07

    Von Dark1984 im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 18:38
  5. G Data Internetsecurity 2005

    Von Rampi1969 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz