Hallo bitte um hilfe mit nem Bild

15Antworten
  1. #1
    Avatar von Vitali
    Vitali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard Hallo bitte um hilfe mit nem Bild

    Hallo,

    ich wollte euch fragen ob jemand mir nen gefallen tun kann und ob jemand mir ein bild erstellen kann (mit photoshop) oderso für meinen clan bei nem game.Da ich mich überhaupt net mit bildbearbeitungs programmen auskenn bitt ich euch um hilfe^^.

    Das Bild sollt 16x12 pixel haben und 256 farben.

    Mein Clan heisst Kings und vielleicht könnt ihr ins bild eine krone oderdas wort kings reinschreiben.
    und noch ne kleine bitte es sollte deutllich shebar sein ich wess das bild is klein aber trozdem.^^

    Ich wär sehr sehr sehr darkbar für eure hilfe DANKE LEUTE IM VORRAUS

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Könnte ich schon machen. Aber warum so klein und warum 256 Farben. Is doch Quatsch. Vielleicht postest du mal die Seite deines Clans, damit man das ein bisschen abstimmen kann.

  3. #3
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Bei 16x12 bekommt man gerade so den BUCHSTABEN K hin... Wieso so klein? Nichteinmal Favicons sind so klein! Selbst Smileys sind größer... Bist du sicher, dass du dich nicht verschrieben hast in der Größe?

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich denke mal das heißt 160x120 das wäre auch klein aber realistischer.... Naja abwarten auf Antwort

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    es kann ja jeder hier seine Vorschläge posten, und das Beste wird dann ausgewählt.

  6. #6
    Avatar von Style22
    Style22 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2007
    Ort
    Bayern/Fürth
    Beiträge
    138

    Standard

    Auch von mir!! Ich bräuchte auch schon seit längerem ein Logo. Ich bräuchte auf dem Bild mein Namen Also Style 22 in Diagonaler LCD Schrift in weiß. wie bei Vitali wollte ich auch ne Krone drüber haben aber über meinem Namen und zwar sollte sie in gold sein. die Größe sollte beibehalten werden.
    https://photos1.blogger.com/x/blogger...ipart27993.jpg
    Wenn mir das jemand machen könnte wäre super. Danke im Vorraus
    Gruß
    Style22

  7. #7
    Avatar von Vitali
    Vitali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard Bild

    ALso ich wollt nur sagen das das Bild so klein sein muss 16x12 und 265 farben den das clanzeichen ist neben dem namen im game also so etwa

    [BILD] Name

    also das bild ist 16x12 den das kann net grösser sein den jeder player hat so ein zeichenund wenn jeder so ein grosses hätte könnte man ja nichts mehr sehen.

    Also leute wer es hin bekommt dem dank ich ^^.(und den anderen die es versuchen )

  8. #8
    Avatar von Vitali
    Vitali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard Bild

    Ahja vielleicht könnt ihr die entworfenen Bilder hier rein posten wär dankbar.

  9. #9
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Tut mir leid das ist unmöglich, wie schon gesagt 16x12 ist nicht größer als die Smilies, die z.B. hier im Forum verwendet werden, wie soll denn das gehen.

  10. #10
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    um das mal anschaulich darzustellen, wie klein diese Abmessungen sind hier ein Beispiel:

    https://www.dirks-computerecke.de/forumgrafik/16x12.jpg <--- das wäre das Bild 16x12 Pixel

    Da kann man nichts sinnvolles mit machen...

  11. #11
    Avatar von bl4ck
    bl4ck ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.06.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Habs hier mal 20 auf 20 gemacht:
    https://i113.photobucket.com/albums/n...Unbenannt5.jpg

    Sieht wirklich unmöglich aus.

  12. #12
    Avatar von Style22
    Style22 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2007
    Ort
    Bayern/Fürth
    Beiträge
    138

    Standard

    hey black hast du nicht gelesen ich möchte es in voller grösse! ICh bin doch nicht Vitali

  13. #13
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wenn ich Zeit hab, dann mach ich auch deines. Am besten gleich beide zusammen, dazu muss ich aber erst die tatsächliche Größe wissen, von dem anderen Bild.

  14. #14
    Avatar von Style22
    Style22 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2007
    Ort
    Bayern/Fürth
    Beiträge
    138

    Standard

    ok cool danke

  15. #15
    Avatar von bl4ck
    bl4ck ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.06.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Style22
    hey black hast du nicht gelesen ich möchte es in voller grösse! ICh bin doch nicht Vitali
    Uuups
    Sorry ^^
    War ndas einzige Bild das ich gesehen hab^^

  16. #16
    Avatar von Style22
    Style22 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2007
    Ort
    Bayern/Fürth
    Beiträge
    138

    Standard

    Hey Vitali willste denn jetzt noch dein Bild? nicht das die anderen jetzt die ganze Zeit warten das sie uns das machen!

Ähnliche Themen

  1. Hallo dringende Hilfe !

    Von neuer04 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 18:01
  2. Hallo hilfe verbindung.

    Von neuer04 im Forum WLAN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 21:02
  3. Bitte HILFE - neuer PC bekomme kein Bild!

    Von lynx im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:43
  4. Ati 9600 Pro S video kommt kein bild bitte um hilfe^^

    Von Devilbull im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:09
  5. hallo-bitte um prüfenden blick auf hijack-log--danke!!!!!

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 07:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz