Hallo hilfe verbindung.

12Antworten
  1. #1
    Avatar von neuer04
    neuer04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard Hallo hilfe verbindung.

    Hallo
    ich brauche hilfe denn mein internet ist viel zu langsam ich benutze w-lan und bekomme download nur 30/45 kbits und über uplaod garnicht erst zu reden
    wie ich dsl anschließen soll weiß ich nicht kenn mich nicht aus auf der fritzbox firmware steht immer dsl bereit keinplan wie es aber geht tipp wohne in einem dorf aber ein dorf weiter haben die ne verbindung bis 32/mbit

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von neuer04
    wohne in einem dorf aber ein dorf weiter haben die ne verbindung bis 32/mbit
    Das hat nichts zu bedeuten. Es kann sogar sein, dass dein Nachbar eine Straße weiter DSL hat und du nur ISDN.

    Schließe den Rechner mal mit einem LAN-Kabel direkt an den Router an. Wie schnell ist deine Verbindung dann?

  3. #3
    Avatar von neuer04
    neuer04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    genau gleich wie bei dem w-lan

    aber bei fritzbox habe ich dsl 16.000 bestellt und als ich dort anrief sagten die mir es liege an dem ort das er nicht so dsl ausgebaut ist
    wir hatten schon oft probleme mit dem telefon ich habe dsl mit telfeon bestellt und weil ich im internet bin ist das telefon am hängen bleiben umgekehrt auch ich bin am surfen dan ruft einer an ladet die seite nicht mehr weiter

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Entscheidend ist nicht, was der Router kann sondern was Vodafone in deinem Ort anbietet. Wie Spyx schon schrieb, wirst du höchstwahrscheinlich nur ISDN haben. Dann hast du mehrere Rufnummern zugeteilt bekommen. Das müsste in deinem Vertrag mit Vodafone stehen. Das Telefon benötigt dann eine und der Router fürs Internet eine andere.

  5. #5
    Avatar von neuer04
    neuer04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    wieso vodafone ich habe bestellt bei 1&1 langsam blick ich nimmer durch aber wie kann ich nur isdn haben wenn ich dsl bestelle dan werde ich ja voll abgezockt weil ich soviel bezahle

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Rufe mal bei der 1&1-Hotline an und frage, was für eine Bandbreite bei dir möglich ist. Die lassen dann einen Test durchlaufen und können dir damit genau sagen, wie viel möglich ist. Dann kannst du deinen Vertrag entsprechend ändern lassen (wenn du zu viel bezahlst).

  7. #7
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    du kannst auch nen Online Test machen hier:
    1&1 DSL - Verfgbarkeits-Check

    Grüße

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    sorry,
    das mit Vodafon habe ich mit einem anderen Thread verwechselt.

  9. #9
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von MacBemme
    du kannst auch nen Online Test machen hier:
    1&1 DSL - Verfgbarkeits-Check
    Da weiß man nie, wie aktuell und genau die Informationen sind. Gerade wenn im Nachbardorf 32.000-DSL angeboten wird und man nur auf ISDN kommt, dann sollte man doch lieber direkt nachfragen. Da kann man sich wenigstens sicher sein, dass das Ergebnis stimmt.

  10. #10
    Avatar von neuer04
    neuer04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    wie stark ist isdn?

    habe getest das steht da
    1&1 DSL ist an Ihrem Wohnsitz verfügbar!
    Ihr Wohnsitz liegt noch in einem wenig ausgebauten DSL-Gebiet. Gerne können wir Ihnen den gewünschten Tarif aber schon jetzt per Fernanschaltung ans 1&1 Netz anbieten – für nur 4,99 €/Monat mehr

    trozdem keine stärke bei bestellten 16.000 dsl ?

  11. #11
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von neuer04
    wie stark ist isdn?
    64kbit/s

    Zitat Zitat von neuer04
    trozdem keine stärke bei bestellten 16.000 dsl ?
    Die schreiben ja doch extra, dass du in einem wenig ausgebauten Gebiet liegst, deswegen sollst du ja direkt bei der Hotline fragen. Das ist genau die Grenze des Onlinetest, die ich schon erwähnt habe.

    Eventuell kannst du DSL 16.000 bestellen, weil deren Karte es anzeigt, aber du kannst es nicht bekommen, weil noch keine passenden Kabel liegen.

  12. #12
    Avatar von neuer04
    neuer04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    hab jetzt mal dort angerufen und sie sagten das der breitband viel zu schwach ist.

    2. ich habe grade in der firmware gelesen da stand dsl bereit und 400kbits ?

  13. #13
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von neuer04
    hab jetzt mal dort angerufen und sie sagten das der breitband viel zu schwach ist.
    Dann lass deinen Tarif entsprechend ändern.

Ähnliche Themen

  1. Hallo dringende Hilfe !

    Von neuer04 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 18:01
  2. hallo brauche hilfe

    Von neuer04 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:16
  3. Hallo ich brauche mal Eure Hilfe

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 17:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 20:53
  5. Hallo! Brauchen Hilfe zum Wireless-LAN

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 18:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz