Wlan Verbindung steht,doch keine i-net verbindung.hilfe!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Wlan Verbindung steht,doch keine i-net verbindung.hilfe!!!

    hallo,

    mein problem ist folgendes:

    ich habe mir vor ner woche ein WLan Router von Netgear angeschafft um meinen Desktop per RJ45 Kabel und mein Laptop per WLan mit dem Router zu verdrahten.
    Nach erfolgreicher installation funktionierte der Desktop tadellos und der Laptop ebenfalls, bis auf die sache das die Wlan verbindung manchmal abgebrochen ist.(mein wlan router steht 1meter neben desktop und laptop).

    nach dem ich allmählich dieses problem löste und mein Wlan kennwort sicher eingestellt habe, ging auf einmal nicht mehr das internet aufm laptop, obwohl die wlan verbindung steht vollen empfang hat.

    wenn ich den Internet Explorer öffne kommt immer:

    "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
    und ich muss dann entweder auf "Verbinden" oder auf "Offline arbeiten" klicken obwohl meine verbindung steht kann ich nicht ins internet.

    habe schon fast alles versucht in den einstellungen.
    Internet Explorer: EXTRAS>INTERNETOPIONEN>VERBINDUNGEN usw

    bei "DFÜ- und VPN-Einstellungen habe ich mein altes Hansenet Profil schon gelöscht da es eh nur über das alte DSL modem funktionierte.

    ich hoffe jemand kann mir schnell helfen, möchte wieder kabellos sein.

    vielen dank im vorraus.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du schreibst das es erst nicht mehr ging, nachdem du dein WLAN abgesichert hast. Was passiert denn, wenn du diese Sicherungsmaßnahmen rückgängig machst und dann alles wieder so einstellst wie es zu dem Zeitpunkt war als es noch funktioniert hat...

Ähnliche Themen

  1. keine Verbindung mit Wlan

    Von namir im Forum WLAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:03
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 17:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 15:51
  4. Wlan keine Verbindung

    Von Coolboy im Forum WLAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 17:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 07:51

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz