Sorry, viele Fragen aufeinmal

9Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Sorry, viele Fragen aufeinmal

    Hallöchen,

    Wo ist der Unterschied zwischen Metasuchmaschiene und Suchmaschine?(4 Nennen)
    Was ist ein Ascii Code?
    Was sind Dienste im Internet?
    Wass sind natürliche uind künstliche sprachen?
    Was ist im Internet ein Katalog?
    Was sit Urheberrecht?
    Was sind Softwarepiraten?

    Bitte ganz leicht erklären?

    danke

  2. #2
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Will da jemand seine Hausaufgaben gemacht bekommen?
    Wie wäre es auch mal bei Google reinzuschauen?

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wenn er die Antworten so wie er sie braucht bei google gefunden hätte, dann hätte er ja hier wohl nicht nachfragen müssen.
    Wir sind doch immer noch ein Hilfsbereites Team... Also ein bisschen mehr Einsatzbereitschaft

  4. #4
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Cloneadmin
    Wenn er die Antworten so wie er sie braucht bei google gefunden hätte, dann hätte er ja hier wohl nicht nachfragen müssen.
    Wir sind doch immer noch ein Hilfsbereites Team... Also ein bisschen mehr Einsatzbereitschaft
    Einspruch! Allein mal Wikipedia bemühen. Das wirkt schon Wunder.

  5. #5
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    In diesem Fall sehe ich das genauso wie Johann, das kann man wirklich bei Wikipedia erfahren. Und "bitte 4 nennen" hört sich schon nach Hausaufgabe an....

    Hier sind die Antworten:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Metasuchmaschine
    https://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschine
    https://de.wikipedia.org/wiki/ASCII-Code
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nat%C3%BCrliche_Sprache
    https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliche_Sprache
    https://de.wikipedia.org/wiki/Webkatalog
    https://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht

    ... und nun etwas Eigeninitiative!

  6. #6
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    That`s it!

  7. #7
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich bringe da einfach wieder einmal die Anspielung auf Experten - denen trauen wir doch zu so etwas selbst herauszufinden - oder was meint ihr

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ne, Leute :P

    det sind keine Hausaufgaben, det sind Themen worüber ich ne Prüfung habe, na klar weiss ich was das alles ist und natürlich kenne ich den Freund und Helfer "Wikipedia", aber ich kann besser darüber reden, wenn ich von vielen ne andere Definierung höre, weil bei eWikipedia ist manches so scheiße erklärt.

    Jeder weiss was Softwarepraten sind, aber erzählt mal was darüber 10 mim.

    Versteht ihr

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    aber mich würde mal intressieren wie ihr urheberschutz erklären würdet

  10. #10
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Alles, was man macht (z.B.: du pc-experte), ist dein Eigentum. Egal, ob es sich dabei um eine Sache handelt (z.B.:CD, Buch, Regal, Auto, etc.) oder um etwas "geistiges" (z.B.: Ideen, Programme, Gedichte, etc.). Solange du das Recht zur Benutzung nicht verkauft, vermietest oder sonstiges, darf kein anderer als du (der Urheber) diese Sache verwenden.
    Urheber-Schutz eben.
    Ansonsten hätte ja jeder eine Raupkopie von Microsoft und Gigabtyes (bzw. Terabytes) von Musik auf dem Rechner.

Ähnliche Themen

  1. Hi, Hätte da manche (viele) Fragen zum Mainboard und ähnlichem

    Von eddy im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 14:56
  2. viele fragen zu Grafikkarte etc.

    Von Marcu im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:28
  3. Vista Ultimate und so viele Fragen... !

    Von leute im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:56
  4. im internet is aufeinmal die schrift so klein!

    Von Mr. Grafikkarte im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 11:57
  5. wechseldatenträger aufeinmal weg

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 10:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz