WinRAR Frage

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard WinRAR Frage

    Hallo,
    Ich hatte gerade etwas mit WinRar (in der D:\ Festplatte geöffnet) und die .exe gestartet (3GB groß) und da stand dann etwas das etwas geladen wird und ich hab dann gemerkt das der Speciherplatz von der C:\ Festplatte weging (ich habe es nicht entpackt oder so !).WIe kann ich jetzt wieder den Speicher zurück kriegen ?

    Danke im Vorraus !!!

  2. #2
    Avatar von ollixtc
    ollixtc ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    322

    Standard

    hmmm das was du da schreibst ist etwas zusammenhanglos, erklär mal genauer, was wo wie ???

    wirst wohl auf C: nachsehen müssen was da den Speicherplatz verbraucht und es dann löschen müssen..

  3. #3
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von ollixtc
    hmmm das was du da schreibst ist etwas zusammenhanglos, erklär mal genauer, was wo wie ???

    wirst wohl auf C: nachsehen müssen was da den Speicherplatz verbraucht und es dann löschen müssen..
    Also ich habe eine WinRar Datei öffne die Installer.exe in der Festplatte D:.Dann kommt ein lade balken und ich muss warten.Ich sehe mich gerade auf dem Arbeitsplatz um und sehe das der Speicherplatz der Festplatte C: immer weniger wird .Geffnöt habe ich die Datei indem ich zwei mal die Links Taste drauf geklickt habe .

  4. #4
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich vermute, dass Du die rar-Datei durch den Doppelklick automatisch entpackt hast (normalerweise geht beim Doppelklick zwar ein Dialog auf, aber vielleicht hast Du das mal umgestellt). Ich nehme an, dass das Standardverzeichnis, in das entpackt wird, auf C: liegt und dann eben dahin entpackt wird.

    Klick doch mal mit der rechten Maustaste auf die Datei und sag uns, welcher Befehl im Kontextmenü dann fett geschrieben ist.

  5. #5
    Avatar von ollixtc
    ollixtc ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    322

    Standard

    aso, du hast aus dem WIN-RAR Fenster heraus die .exe Datei geöffnet, ich mache das normal immer über Rechtsklick und Hier entpacken... Denke mal indem du die .exe da angeklickt hast hat WINRAR angefangen das Archiv auf C: zu entpacken um dort nachher das Programm oder Spiel was es in der Grösse auch immer ist zu installieren... Vll kannst du das in den Einstellungen von WINRAR herrausfinden wohin entpackt wird oder einfach nochmal die selbe Aktion ausführen und drauf achten wohin entpackt wird...

  6. #6
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Es könnte auch in irgendein temporäres Verzeichnis kopiert worden sein ^^

    Das wäre bei selbstenpackenden Archiven C:\DOKUME~1\BENUTZER\LOKALE~1\Temp, also ich hoffe, dass reicht dir, um den Pfad evtl zu finden!

  7. #7
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von ollixtc
    aso, du hast aus dem WIN-RAR Fenster heraus die .exe Datei geöffnet, ich mache das normal immer über Rechtsklick und Hier entpacken... Denke mal indem du die .exe da angeklickt hast hat WINRAR angefangen das Archiv auf C: zu entpacken um dort nachher das Programm oder Spiel was es in der Grösse auch immer ist zu installieren... Vll kannst du das in den Einstellungen von WINRAR herrausfinden wohin entpackt wird oder einfach nochmal die selbe Aktion ausführen und drauf achten wohin entpackt wird...
    Ja aber da stand leider ken Pfad beim entpacken zu dem oberen Post :Wie meinst du das dick und fett ist nur Öffnen.Und zu dem letzten ist nichts da bzw. finde ich nicht Aber egal ich hab den Speicher auf einmal wieder

Ähnliche Themen

  1. WinRar bei Win 7?

    Von robilein im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 18:54
  2. WinRAR Einstellung?

    Von Ricku im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 17:30
  3. Passwort für verschlüsseltes WinRar-Archiv fehlerhaft

    Von sebbi1234125 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 10:07
  4. WinRAR

    Von Fayana im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:05
  5. WinRar-Wie funktionierts richtig?

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 20:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz