microsoft office 2003

8Antworten
  1. #1
    Avatar von izmir
    izmir ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5

    Standard microsoft office 2003

    Hallo,

    habe ein gebrauchtes Laptop gekauft, wo Microsoft Office 2003 aufgespielt, aber nicht installiert wurde.
    Unter dem Laptop ist das Echtheitszertifikat. Habe den Produkt Key eingegeben und es funktioniert nicht. Die Office CD war nicht mit dabei. Was kann ich tun???? Hilfeee

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    gewöhnlich ist das Echtheitszertifikat das auf einen Rechner aufgeklebt ist für das Betriebssystem. Du bist dir sicher das es sich dabei um den Key für Office 2003 handelt?

  3. #3
    Avatar von izmir
    izmir ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi,

    wenn ich auf Office zugreifen möchte, steht da, "Der Befehl kann nicht ausgeführte werden,, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Klichen Sie auf OK, und schließen Sie dann alle geöffneten Dialogfelder, um fortzufahren." Dann installation wird vorbereitet und es verschwindet einfach ganz. Wenn ich das noch ein paar mal probiere, dann will er eine Produkt Key haben.

  4. #4
    Avatar von izmir
    izmir ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5

    Standard

    War auch schon bei der Telekom, der Rechner wurde Ursprünglich dort gekauft. Ich soll mir eine Produkt Key besorgen, aber woher hat mir keiner gesagt.

  5. #5
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Bist du denn sicher, dass das Angebot inklusive Office 2003 war? Weil ich bezweifle das, da du auch keine CD bekommen hast um Office zu installieren.

  6. #6
    Avatar von izmir
    izmir ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5

    Standard

    Nein, bin mir nicht sicher, aber das Programm ist doch drauf. Ich könnte es auch runterladen, daß Programm selbst wäre kostenlos, aber um es installieren zu können bräuchte ich dieses Produkt Key und das müsste ich bezahlen oder irgenwoher besorgen von jemandem, der Office 2003 hat!!!?????

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    der einzig legale Weg ist der Kauf von Office 2003. Egal ob es auf dem rechenr drauf ist oder nicht. Wenn du nicht im Besitz eines originalen Lizenz-Schlüssels bist, dann kannst du ihn nur kaufen.

  8. #8
    Avatar von izmir
    izmir ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi,

    Dann ersteigere ich mir Office. Hab schon geschaut, ist nicht teuer. Danke dir für die schnelle Hilfe.

  9. #9
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    Pass beim Ersteigern aber bitte auf, dass Du einen seriösen Anbieter findest (evtl. Bewertungen ansehen). Ich habe auch schon mal Microsoft Word ersteigert und obwohl da stand "original mit Zertifikat" war es dann doch eine Raubkopie....

Ähnliche Themen

  1. Suche Microsoft Office 2003 download

    Von Anlage96 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 01:09
  2. Löschen von MS Office 2003

    Von rosenkavalier im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 09:20
  3. Office Word 2003

    Von Fayana im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:16
  4. Microsoft Outlook 2003

    Von Tax77 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:50
  5. installationsfehler bei office 2003

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 10:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz