2 Rechner an einen Monitor anschliessen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Karo854
    Karo854 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2007
    Beiträge
    13

    Standard 2 Rechner an einen Monitor anschliessen

    Hi,

    Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista, auf dem meine Spiele nicht laufen.
    Ist es möglich meinen anderen alten Rechner noch zusätzlich an meinen vorhandenen Monitor anzuschliessen.

    Und braucht man da vielleicht noch zusätzliche Geräte?

    Mfg
    Karo

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Das mit dem Rechner und dem Bildschirm wird nicht so einfach werden. Aber vielleicht bringen wir ja deine Spiele zum laufen, das wäre doch viel besser oder Erzähl doch mal genaueres

  3. #3
    Avatar von Karo854
    Karo854 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Nun zum Beispiel Industriegigant, habe ich installiert und dann passierte gar nichts mehr, kam nicht mal irgendeine Fehlermeldung.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    es gibt Umschalter so dann man einen Monitor mit mehreren Rechnern verwenden kann. Aber ich denke der vorgeschlagene Weg deine Spiele zum Laufen zu bringen wäre doch der bessere oder?

  5. #5
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Nicht alle Spiele laufen tadellos unter Windows Vista, hab ich mal gehört.

    Ja das mit den 2 Monitoren geht, aber nur über einen Umschalter, nennt sich KVM, kostet so ab 20 Euro, mußt nur das richtige Modell raussuchen.

Ähnliche Themen

  1. Möchte einen Rechner zusammen bauen

    Von XxEddyxX im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:31
  2. Welches Netzteil für einen alten Rechner?

    Von Fieke im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 12:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:31
  4. Windows Xp SP2 2 mal auf einen Rechner

    Von gasthausramsauer im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 16:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz