Acronis TrueImage

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Kintaro
    Kintaro ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.05.2007
    Beiträge
    70

    Standard Acronis TrueImage

    Hi, ihr kanntet ja sicher mein Werbungsproblem noch. Das ist jetzt behoben, hab Windows nochmal neu drauf.
    Nun hab ich folgendes Problem, mit Acronis hab ich Extra noch einen Ordner gesichert, dieser befand sich aber in einem anderen Ordner. Das ist mein Pfad:

    D:\SICHERUNG\Drive(C)\Dokumente und Einstellungen

    So, nun will ich in den Ordner:

    Kintaro.MORTAL-KOMBAT

    was früher mal mein Account war, keine Ahnung, aber der Computer hat das Mortal Kombat einfach angehängt... Nun, wenn ich da nicht rein komme, was ich nicht kann, dann hab ich ein selbsterstelltes Spiel verloren, dass ich für ein Mädchen gemacht hab zum Geburtstag. Und sie hat ja schon am 08.07, also in 2 Tagen. Wenn man mir nicht sofort hilft, bin ich aufgeschmissen!
    Ich hab noch die Image-Datei, falls das was hilft. Ich hab sogar das Image, die Dateien halt, extra in einen anderen Ordner speichern wollen. Aber irgendwie kommt immer dieser Ordner, wo ich nicht rein kann...

    Ich brauch dringend Hilfe!

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    du hast das ganze doch mit Acronis True Image gemacht. In diesem Programm muss es doch sicher eine Funktion geben, die Image-Datei zu laden, und die dort enthaltenen Dateien zurükzuspielen.

    So ist es zumindest bei meinem Programm (Nero BackitUp2). Aber ich meine bei Acronis muss es auch sowas geben.

  3. #3
    Avatar von Kintaro
    Kintaro ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.05.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Nunja, das ist so. Wenn ich das Image mache, nimmt es automatisch alle Ordner mit, die zuvor untergeordnet wurden. Und da es eben dort drin war, lädt es das ständig mit, so ein Rotz das Acronis. Ich hab schon gedacht, es sei gut, weil es sowas kann aber....pfffffff

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du kannst doch auch einzelen Dateien mit Acronis wiederherstellen. Welche Version hast du denn?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 15:23
  2. Backup mit Windows-7-Bordmitteln oder Acronis True Image 2015?

    Von Seba im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 00:08
  3. Acronis 11 läuft nicht mehr

    Von Stumi44 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 20:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz