Hompage

10Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hompage

    also arbeite gerade mit frontpage an einer hompage stelle bilder rein usw.jetzt meine frage hat einer eine beschreibub wie das aussehen muss wenn das bild ins netz kommt
    oder wenn ich eine 2 seite mache wie ich es verlinken muss
    darüber vielleicht auch eine beschreibungwie gesagt fange gerade an alle anfang is schwer gruss

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du benötigst natürlich Webspace auf dem du deine Bilder und HTML-Seiten speichern kannst. An der Stelle wo ein Bild in deiner Seite erscheinen soll, dort fügst du einen Code ein der so aussieht wie folgender:

    Code:
    [img]bilder/bild1.jpg[/img]
    Dabei besagt die Angabe border ob eine Rahmen um das Bild gezeichnet werden soll oder nicht, src gib den Speicherort an wo das Bild liegt, width und height sind Angaben in Pixel wie groß das Bild ist...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo habe 3 seiten von frontpage fertig mache gerade eine hp über ftp programm geladen möchte die seiten ins netz setzen wie muss ich es machen bei arccor steht meine hp grusswie kann ich die alte seite löschen habe eine andere seiten gemachtwie bekomme ich alle seiten ins netz das man es sieht

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das kannst du doch alles hier einstellen:

    https://www.daylifecom.de/forentools/arcor_homep.JPG

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ]welches frontpage haste ich 7.0 finde nirgenswo verwaltung wo sollte es stehen

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    habe jetzt die eine seite im netzt wie kann ich die anderen seiten inz netz setzen natürlich alles schon geladen mit ftp das ich die andere seiten sehe bzw wie geht das mit hyperlink gruss

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo
    habe immer noch schwirigkeiten die anderen seiten ins netz zu setzen wer hat darüber eine beschreibung
    kann mir helfen gruss

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wnn du die Seiten per FTP auf deinen wEbspace übertragen hast, dann müsstest du sie ja auch aufrufen können. Um sie den besuchern zugänglich zu machen mußt du sie natürlich von der Startseite verlinken. Ein Link so aus:

    Das ist natürlich nur ein Beispiel...

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz... !!!

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo das problem ist wenn ich eine seite verlinken möchte wie muss es aussehen https:// zb seite heist" das bin ich" die sache geht net wirklich darüber hätte ich gerne hilfe
    gruss

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hier sagen wir mal den Code der ersten Seite index.html:

    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Willkommen</title>
    </head>
    <body>
    Hallo du!
    Weiter
    </body>
    </html>
    Und das wäre der Inhalt der seite2.html

    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Seite 2</title>
    </head>
    <body>
    Jetzt bis du auf der zweiten Seite!
    Zurück
    </body>
    </html>
    Jetzt könnten deine User immer zwischen der ersten und der zweiten Seite hin und her springen.

Ähnliche Themen

  1. Dirks Computerecke Hompage Restaurierung

    Von David im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 18:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz