Was ist mit

12Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard Was ist mit

    was ist eigentlich mit El supremo los?
    Der war bestimmt schon länger als 2 Monate nicht mehr im Forum

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Vielleicht hat er einfach keine Zeit... Ich werd ihn mal bei gelegenheit fragen

    EDIT: Er wird sich spätestens in einer Woche wieder bei euch melden

  3. #3
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    schön.

  4. #4
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich finde diesen Thread ehrlich gesagt zie,mlich unangebracht, muss ich zugeben.

    Das Internet ist zwar nicht mehr für jeden anonym, doch halte ich es für sehr fraglich gleich einen Thread über eine Person zu eröffnen, weil diese einige Tage nicht schreeibt...


    Wenn man sich für die Person interessiert, kann man ihr ja auch eine E-mail oder PM schreiben, dann obliegt es der Person zuu antworten, oder des zu unterlassen...

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wenn die Person aber nicht im Forum ist, kann sie auch keine PM lesen. Meiner Meinung nach finde ich das eher aufmerksam. Ich persönlich würde mich freuen, wenn jemand nach mir fragen würde.
    PS: Abgesehen davon, dass der Thread im falschen Unterforum steckt. Hätte besser nach Off-Topic gepasst

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    man bekommt aber eine Email-Benachrichtigung, wenn man eine PM hier im Forum vorliegen hat...

  7. #7
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wenn man das eingestellt hat .. Ist doch auch egal jetzt. Der Thread steht

  8. #8
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Nun - wir haben ja hier nicht erst einmal besprochen, dass regelmäßig mehr oder weniger sinnfreie Threads auftauchen..

    PS: El Supremo hat auch seine Website angegeben, wo man nochmals seine E-Mail-Adresse findet, zusätzlich zu der, die er übrigens auch öffentlich angegeben hat...

  9. #9
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wie gesagt, so sinnlos finde ich den Thread nicht wie manch andere. Nur das Unterforum passt nicht.

  10. #10
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Ich find' ihn sinnlos.
    Lasst uns eine Abstimmung machen

  11. #11
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    so kann man Sinnloses auch auf die Spitze treiben. Vor der Abstimmung beantrage ich aber: Vollversammlung, Wahlkommision, 2/3 Mehrheit für den 1.Vorsitzenden. Wahl des Stellvertreters und des Schriftführers mit einfacher Mehrheit.

  12. #12
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    schmidtchen hat recht. Langsam wirds kindisch

  13. #13
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich setze dem jetzt einfach ein Ende und schließe diesen Thread...

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz