Ich finde diesen Thread ehrlich gesagt zie,mlich unangebracht, muss ich zugeben.
Das Internet ist zwar nicht mehr für jeden anonym, doch halte ich es für sehr fraglich gleich einen Thread über eine Person zu eröffnen, weil diese einige Tage nicht schreeibt...
Wenn man sich für die Person interessiert, kann man ihr ja auch eine E-mail oder PM schreiben, dann obliegt es der Person zuu antworten, oder des zu unterlassen...
Wenn die Person aber nicht im Forum ist, kann sie auch keine PM lesen. Meiner Meinung nach finde ich das eher aufmerksam. Ich persönlich würde mich freuen, wenn jemand nach mir fragen würde.
PS: Abgesehen davon, dass der Thread im falschen Unterforum steckt. Hätte besser nach Off-Topic gepasst
Nun - wir haben ja hier nicht erst einmal besprochen, dass regelmäßig mehr oder weniger sinnfreie Threads auftauchen..
PS: El Supremo hat auch seine Website angegeben, wo man nochmals seine E-Mail-Adresse findet, zusätzlich zu der, die er übrigens auch öffentlich angegeben hat...
Moin,
so kann man Sinnloses auch auf die Spitze treiben. Vor der Abstimmung beantrage ich aber: Vollversammlung, Wahlkommision, 2/3 Mehrheit für den 1.Vorsitzenden. Wahl des Stellvertreters und des Schriftführers mit einfacher Mehrheit.