Notebook Kauf

6Antworten
  1. #1
    Avatar von wurstebrei
    wurstebrei ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    155

    Standard Notebook Kauf

    Huhu,

    kann mir jemand sagen ob das Notebook dem Preis angemessen ist, und ob das Ding was taugt?

    https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut ok. Nun müssten wir natürlich wissen, wofür es benötigt wird.

  3. #3
    Avatar von wurstebrei
    wurstebrei ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    Ja es sollte zum arbeiten da sein, aber auch gespielt werden.

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Das Notebook gefällt mir, wenn es wirklich die Leistung bringt, die es verspricht, dann bist du damit bestens für Spiele und Arbeit gerüstet. Und der Preis..... Glaub da müssen wir und nicht unterhalten -> TOP

  5. #5
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Ist ein wenig widersprüchlich, auf dem Bild steht "Sempron" aber in der Beschreibung überall Turion, von daher würd ich nach dem Kauf auch drauf achten dass wirklich das drinne ist, was drinne sein sollte. Ansonsten ist es eher nicht spieletauglich, da es nur onBoard-Grafik hatte und keine eigene sperate Grafikkarte, das drückt die Leistung doch schon erheblich. Also nix zum spielen, nur zum arbeiten.

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich glaube nicht, dass das einen recht großen unterschied macht. Zumindest nicht bei diesem Leistungslevel....
    Überleg doch mal... Selbst wenn die Leistung bei 512MB runtergedrückt wird, sagen wir sogar mal um die Hälfte, dann bleiben immernoch 256MB tatsächlicher Speicher. Und zeit mir mal ein Spiel, das zur Zeit nicht mir 256MB Flüssig läuft

  7. #7
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich glaube du hast dich da verlesen. ATI Radeon Xpress 1250 ist eine reine onBoard Grafiklösung OHNE eigenen Speicher, was natürlich extrem ausbremst. Ich empfehle mal diesen Link hier um sich über Grafikkarte bei Notebooks zu informieren - https://www.notebookcheck.com/Vergleich- ... 358.0.html Dort wie Xpress 1250 als Klasse 5 - Low End geführt

    Außerdem hat https://www.pc-erfahrung.de auch eine gute Abteilung zu dem Thema, aber da eher im Bereich dedizierte Grafiklösungen.

    Meine Meinung: Toshiba bietet bei Spielenotebooks immer ein sehr gutes P/L_Verhältnis.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Notebook kauf ! Hilfe !!!!!

    Von joku1722 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 14:37
  2. Notebook kauf Acer ...

    Von iPhone im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 15:38
  3. Notebook Kauf

    Von Droub im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 14:21
  4. Notebook kauf

    Von schmidt im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 13:17
  5. Notebook Kauf

    Von Magnetism im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 19:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz