Notebook Kauf

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Magnetism
    Magnetism ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Notebook Kauf

    Hallo,

    ich suche gerade einen Notebook, kenne mich aber nicht sehr gut aus...
    Ich benötige ihn um Hausarbeiten zu schreiben und fürs Internet..... außerdem möchte ich wenig geld ausgeben.....
    da habe ich im internet etwas gefunden... und möchte wissen, was ihr davor haltet.....

    https://www.notebooksbilliger.de/product ... _4students

    Danke im Voraus....

    Grüße
    Magnetism

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wenn deine Ansprüche sich auf die beiden Aufgaben beschränken, ist das eine Möglichkeit. Zufälliger Weise habe ich für jemand auch nach preiswerten Notebooks geschaut. Bei Karstadt/Quelle kostet das z.B. 554 €.
    Bedenken solltest du, dass die Software-Ausstattung ziemlich mager ist.
    Ein Schreibprogramm brauchst du ja auf jeden Fall zusätzlich.

    PS. Ich verschiebe diesen Thread ins 'Hardware-Empfehlungen'-Forum.

  3. #3
    Avatar von Magnetism
    Magnetism ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Oh ich wußte gar nicht, dass es gar kein schreibprogramm drauf ist...

    was beinhaltet dann das hier?
    Microsoft® Windows Vista™ Home Basic

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    'Vista' ist das neueste Betriebssystem von Microsoft. Sehr laienhaft ausgedrückt ist es der Motor deines PC, von dem die 'Software', also Schreibprogramm, Bildbearbeitungsprogramm usw. abhängig ist.
    Diese Programme muss man zusätzlich haben und sind nicht unbedingt von Microsoft sondern von verschiedenen Herstellern, die aber auf das Betriebssystems abgestimmt sind.
    Manche Rechner haben diese zusätzlich als 'Zugabe' mit installiert. Dann wird es aber im Kaufangebot aufgeführt.

  5. #5
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    also den Shop kann ich zumindest wärmstens empfehlen, habe vor kurzem ebenfalls dort ein FSC Notebook gekauft. Versand rasend schnell, super Service vor und nach dem Kauf, saubere Verpackung - alles in allem ein seriöser Shop mit sehr guten Preisen.

Ähnliche Themen

  1. Notebook kauf ! Hilfe !!!!!

    Von joku1722 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 14:37
  2. Notebook kauf Acer ...

    Von iPhone im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 15:38
  3. Notebook Kauf

    Von Droub im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 14:21
  4. Notebook kauf

    Von schmidt im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 13:17
  5. Notebook Kauf

    Von wurstebrei im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 14:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz