Counter Strike: Source config.cfg

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Torres
    Torres ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard Counter Strike: Source config.cfg

    Ist es bei euch auch so, dass die config.cfg nur noch hintereinader weg geschriebener Text ist? Ich komm da jetzt nicht mehr zurecht und es ist sowohl bei mir auch als bei anderen Leute so. Ich öffne die Config mit dem Editor, weiß jemand wie man das wieder hinbekommt? Es hat auch nichts gebracht die Config zu löschen und "neustarten" zu lassen...

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du im Editor schon mal versucht unter Format den Zeilenumbruch einzuschalten?

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Ich habs mir gerade mal angesehen. Im windowseigenen "Editor" gibt es auch bei mir keine Zeilenumbrüche mehr, in Wordpad und Notepad++ aber schon. So wie ich sehe, ist die Datei nicht für Windows, sondern für UNIX-Systeme kodiert, womit der Editor offensichtlich nicht klar kommt.

Ähnliche Themen

  1. Counter Strike: Source Server

    Von Rekn0K im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 10:54
  2. Counter strike source Problem helft mir :(

    Von Deanary im Forum Computerspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:09
  3. Counter Strike: Source Sounds

    Von Torres im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 15:02
  4. Counter Strike Source Singleplayer

    Von Blader im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 10:23
  5. Counter-Strike: Source

    Von GStar im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 20:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz