Sims 2 läuft nicht mehr

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Sir piLLepaLLe
    Sir piLLepaLLe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2007
    Beiträge
    22

    Standard Sims 2 läuft nicht mehr

    Hallo Leute,

    nach Win. neu machen läuft kein Sims 2 + addon nicht mehr

    Habe die die REG. von Simsen2 und den Addon in einer REG-Datei gesichert da wir die Addon nur aus der Videothek aus geliehen haben.

    Dann habe ich die Reg von sims wieder hinzugefügt. Aber es kommt immer wieder nen Fehler das es nicht INstall.ist aber die reg ist doch wieder im System oder nicht ?

    oder muss ich mir wieder alle Addon ausleihen und wieder alles installieren ???

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Hast du alle Updates installiert... Vielleicht war da was wichtiges dabei

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Wenn du dir die Registrierungsdaten sicherst, ist das keine Erfolgsgarantie, dass es auf dem neuen System ohne Neuinstallation wieder läuft. Und bei dir hat es offensichtlich nicht geklappt...
    Installiere das Spiel einfach sauber neu. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob es legal ist, wenn du es aus der Videothek ausleihst und nach Rückgabe weiterhin spielst. Denn dazu bräuchstest du doch wohl eigentlich einen No-CD Crack, oder? In dem Fall wäre das Thema hier schon gegessen, für sowas kann hier kein Support gegeben werden.

  4. #4
    Avatar von Sir piLLepaLLe
    Sir piLLepaLLe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Mh ne das sind nur die Addon die installiert man. denn dafür braucht man keine cd.

    Nightlife und die gnazen klamotten addon dafür brauch man keine cd und genau die CD's haben wir uns ausgehliehen ^^

    also illigale sachen mache ich nicht! ...

    DA schon viele Kollegen erwischt wurden ...und sehr viel Geld zahlen mussten.

    @cloneadmin

    ja ich guck mal ich ladt mir dann mal die updates runten vllt läuft es dann ...ansonsten muss ich wieder mal geld für's ausleihen bezahlen -.-

  5. #5
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Mal so nebenbei:
    Wie werden Leute eigentlich "erwischt"?
    Soweit ich weiß, sind solche Trojaner von der Polizei oder so, die Internet-Kriminelle sich in Peer-to-peer Anwendungen einfangen sollte, verboten!?

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Sich die CD auszuleihen um das Spiel zu installieren und zu Spielen ist in gewissem Sinne auch schon illegal mal abgesehen davon...

    @Torres: Erwischt zu werden ist zwar nicht ganz ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich .... Es gibt einfach zu viele Leute, die illegale Sachen betreiben und da müssten auf der ganzen Welt alle Computer untersucht werden, was sich niemand leisten kann und auch niemand die Zeit dazu hat.... Wenn jemand erwischt wird, dann evtl. über eine Software die eine Meldung weitergibt an den Hersteller bzw. Verkäufer, wenn man das Produkt illegal Registriert... Oder sogar auf ganz dumme weiße, wenn du vor Gericht bist, wegen einer Sache und die Polizei einen Durchsuchungsbefehl hat. Z.B. wenn dir vorgeworfen wird, dass du Gewaltaufnahmen machst und diese auf deinem PC hast, dann wird das meistens zum Verhängnis... Oder es gibt ein paar böse Leute die andere anzeigen um es ganz einfach zu nehmen Es gibt viele versch. Möglichkeiten, aber die Chance erwischt zu werden wird auf normalem Wege immer geringer wie schon gesagt auf Grund der Massenverbreitung ...

  7. #7
    Avatar von Sir piLLepaLLe
    Sir piLLepaLLe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Neee Neee dann würd sich ja jeder der in der Videothek geht sich Strafbar machen aber das gehört hier ja eh net hin ^^ also

    https://www.chaos-forum.dogsports-mor...milies/b2t.gif

  8. #8
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Nicht ganz.. Wenn du dir in der Videothek ein Spiel ausleihst, und das installiert, kannst du das weiterspielen, nachdem du die CD zurückgibst vergessen...
    Allerdings hast du recht, das ist ein anderes Thema und ein wenig umstritten. Z.B. mit Spielen, die keine CD brauchen zum ausführen... Lassen wir das

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 08:32
  2. Compu läuft nicht mehr

    Von Ratte72 im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:15
  3. COD 6 läuft nicht mehr

    Von luca6 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 14:10
  4. DVD wird nicht mehr erkannt, Film läuft nicht mehr

    Von dhschmidt im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:57
  5. läuft nicht mehr hoch

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 06:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz