Windows Kopie : Keine Firewall!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von der_kleene
    der_kleene ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Standard Windows Kopie : Keine Firewall!

    Hallo,
    ich habe eine Kopie auf meinem Computer von Windows. (Profesional, SP1). Ich wollte neulich nachschauen wie die Firewall eingestellt war. Doch ich hab sie nicht gefunden. Bei mir gibt es unter Systemsteuerung auch keinen Punkt - Sicherheitscenter...
    Bin ich potenziel gefährdet??





    der_kleene

  2. #2
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    warum es nicht da ist kann ich nicht sagen aber lade dir am besten eine firewall down

    welchen antivir hast du?

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das Sicherheitscenter gibt es auch erst ab Service Pack 2. Also solltest du schon recht bald mal Service Pack 2 installieren und alle Updates einspielen...

  4. #4
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    ist mir auch noch nie aufgefallen

  5. #5
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard Re: Windows Kopie : Keine Firewall!

    Zitat Zitat von der_kleene
    Hallo,
    ich habe eine Kopie auf meinem Computer von Windows.
    Hast du denn eine Lizenz für diese Kopie?!

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    hier der Download-Link zum SP2: https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html

    Die Installation ist aber nur möglich, wenn du eine legale Lizens hast, siehe Beitrag über mir.

    Die Datei ist etwa 260MB groß, wenn du also kein DSL hast, solltest du mal bei Bekannten fragen, ob es jemand auf CD hat bzw. ob jemand DSL hat und es dir runterladen kann.

  7. #7
    Avatar von der_kleene
    der_kleene ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Standard

    Okay !!
    Danke für euere Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 15:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 11:46
  3. Windows Firewall

    Von GravPenner im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:27
  4. Windows Firewall

    Von ZombieBudy im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 12:11
  5. Windows XP Kopie

    Von Jaded im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 14:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz