Die Echtheit ihrer Windows 7 Kopie wurde noch nicht bestätigt...

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Falilalala
    Falilalala ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard Die Echtheit ihrer Windows 7 Kopie wurde noch nicht bestätigt...

    Hallo,
    Seit ich letztens eine neue Festplatte in den Pc eingebaut hab weil die alte kaputt war sagt mir Windows ich soll meinen Windows 7 Key der auch auf meinem Pc draufsteht eingeben um Windows 7 zu aktivieren, das Problem ist nun aber, dass der Key nicht akzeptiert wird. Meine frage ist nun soll ich mir jetzt nen neuen Key kaufen oder oder kann man das auch irgendwie anders lösen?

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Ruf am besten bei Microsoft an und kläre das persönlich. Die Hotline ist glaube sogar kostenlos.

  3. #3
    Avatar von Pati64DD
    Pati64DD ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard

    Hst du die Einstellungen im Bios schon gecheckt? Ansonsten ruf wirklich bei Microsoft an!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 15:05
  2. Wieviel würde ich für meinen PC noch bekommen?

    Von sioxxz im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 20:52
  3. Hilfe, mein Computer zweifelt die Echtheit von Windows an =O

    Von DarkDecepticon im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:07
  4. Windows XP Kopie

    Von Jaded im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 14:49
  5. Windows Kopie : Keine Firewall!

    Von der_kleene im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 20:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz