Mikro geht nicht...

3Antworten
  1. #1
    Avatar von suffer
    suffer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Mikro geht nicht...

    Also habe eine realtek AC97 onboard soundkarte und ein MSI mainboard. Mein mikro hat vor ein paar tagen noch wunderbar funktioniert aber jetzt geht es von einer sekunde auf die andere nicht mehr. habe alles neuinstalliert es geht immer noch nicht. hab eine usb soundkarte gekauft und ein neues headset und auch damit gehts nicht. habe alles richtig gemacht (im bios die soundkarte deaktiviert, alte treiber deinstalliert usw) aber es geht einfach nicht. normalöen sound habe ich aber via ts oder skype hört mich niemand... hoffe dringendst das mir jmd helfen kann habe dieses problem mit realtek schon immer gehabt aber auch mit der usb-soundkarte gehts ja nicht..
    ich hoffe mir kann jemand helfen...

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    in den Audioeigenschaften bzw. in der Lautstärkeeinstellung unter Windows ist aber nicht zufällig die Lautstärke für das Mikrofon komplett herunter geregelt bzw. das Kästchen: Ton aus aktiviert?

  3. #3
    Avatar von suffer
    suffer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    ne hab alles dreimal durchgesucht alles steht richtig...

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du schreibst ja selbst das alles wunderbar funktioniert hat, was hast du denn am Rechner verändert? Irgendwelche Einstellungen?

Ähnliche Themen

  1. Headset Mikro geht nicht

    Von Dubstep im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 19:24
  2. Logitec H330 Headset (Mikro geht nicht mehr)

    Von Pati64DD im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:29
  3. Headset Mikro geht nicht lauter...!!!

    Von blinq13 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:46
  4. Mikro nicht erkannt !!!

    Von Jannis im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:10
  5. MEin mikro geht nur bei ICQ

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz