Programmierer, Grafiker, Designer für großes Projekt gesucht

6Antworten
  1. #1
    Avatar von nitg
    nitg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    52

    Standard Programmierer, Grafiker, Designer für großes Projekt gesucht

    Hallo!

    Ich suche hier Programmierer, die sich mit Delphi auskennen, bzw. Lust haben, dies zu lernen. Des weiteren suche ich nach Grafikern, bzw. Leuten, die Lust haben, das zu lernen. Ebenso mit Designern, Modellern, Mappern, usw.

    Jeder, der sich im Stande sieht, etwas an einem etwas größeren Projekt (Computerspiel) beizutragen, solle sich doch bitte bei mir melden.

    Nähere Infos gibts per PN...

    lg
    nitg

  2. #2
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich kenne mich mit delphi zwar nicht aus, habe aber großes interesse.


    Also ich würde mich an dem Projekt beteiligen, allerdings hätte ich dazu gerne noch ein üaar mehr Infos!

    Und schon mal eine Frage: Hast du selber Erfahrungen damit? Bzw. wie willst du uns das alles Beibringen?

    Gruß´Lucas

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Vorallem gute Coder und Modeller sind überall gefragt. Damit sich da jemand begabtes bei dir meldet, soltest du schon etwas vor zu weisen haben...
    Mit Mappern kannst du ja eigentlich noch nichts anfangen, solange es noch kein SDK oder zumindest einen Editor gibt.

    Verrate doch mal ein wenig...welche Engine? Oder gar eine eigene Engine? Welches Genre überhaupt? Gibts schon was zu sehen? Hast du oder andere (aus dem schon exisiterenden Team?) schonmal an etwas vorzeigbaren gearbeitet? Gibt es ein gutes Konzept?

    Ich verschiebe mal nach "Offtopic".

  4. #4
    Avatar von nitg
    nitg ist offline
    Themen Starter