Programmierer, Grafiker, Designer für großes Projekt gesucht

6Antworten
  1. #1
    Avatar von nitg
    nitg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    52

    Standard Programmierer, Grafiker, Designer für großes Projekt gesucht

    Hallo!

    Ich suche hier Programmierer, die sich mit Delphi auskennen, bzw. Lust haben, dies zu lernen. Des weiteren suche ich nach Grafikern, bzw. Leuten, die Lust haben, das zu lernen. Ebenso mit Designern, Modellern, Mappern, usw.

    Jeder, der sich im Stande sieht, etwas an einem etwas größeren Projekt (Computerspiel) beizutragen, solle sich doch bitte bei mir melden.

    Nähere Infos gibts per PN...

    lg
    nitg

  2. #2
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich kenne mich mit delphi zwar nicht aus, habe aber großes interesse.


    Also ich würde mich an dem Projekt beteiligen, allerdings hätte ich dazu gerne noch ein üaar mehr Infos!

    Und schon mal eine Frage: Hast du selber Erfahrungen damit? Bzw. wie willst du uns das alles Beibringen?

    Gruß´Lucas

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Vorallem gute Coder und Modeller sind überall gefragt. Damit sich da jemand begabtes bei dir meldet, soltest du schon etwas vor zu weisen haben...
    Mit Mappern kannst du ja eigentlich noch nichts anfangen, solange es noch kein SDK oder zumindest einen Editor gibt.

    Verrate doch mal ein wenig...welche Engine? Oder gar eine eigene Engine? Welches Genre überhaupt? Gibts schon was zu sehen? Hast du oder andere (aus dem schon exisiterenden Team?) schonmal an etwas vorzeigbaren gearbeitet? Gibt es ein gutes Konzept?

    Ich verschiebe mal nach "Offtopic".

  4. #4
    Avatar von nitg
    nitg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    also es handelt sich um ein bereits fast fertiges produkt, das seinerzeit durch ubisoft als schiene&straße (version 4, codename 3dtt) veröffentlicht wurde. mittlerweile ist man bei version 8 angekommen, da allerdings ein gerichtsstreit mit ubisoft dazwischenkam, liegt das projekt nun mittlerweile auf eis.

    allerdings wurden nun auch die restlichen 10% ubisoft-code rausgenommen, wobei das eigentum nun wieder voll und ganz beim projektleiter (peter dobrovka) liegt.

    er plant allerdings, das projekt in den open-source bereich überzuleiten, was ich nicht wirklich als kluge idee empfinde, deshalb versuche ich nun, ihn davon abzuhalten.

    nunersuche ich auch ein neues team auf die reihe zu stellen, um gemeinsam mit peter das projekt wieder anzuwerfen.

    es sind bereits 2 halbwegs gute delphi programmierer an board, aber wenn, dann möcht ich das nun richtig durchziehen und in einem jahr fertig werden.

    wie gesagt, es handelt sich durchaus um was ernstgemeintes, da das spiel bereits mit der goldgames 6 (leider als frühe betaversion und viel zu früh) veröffentlicht wurde.

  5. #5
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard ...

    hmmm...

    naja, lust sowas zu lernen habe ich schon, habe nur leider keine ahnung.
    würde mir gerne eigene maps, für eigene spiele zusammenstellen, habe nur keine ahnung. also werde ich euch wohl kaum eine hilfe sein. würde mich aber über einen crashkurs freuen.

    MfG

    Help_me

  6. #6
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    ich glaube diese geschichte hat sich eh bereits erlegigt

  7. #7
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    Wieso glaubst Du das?

Ähnliche Themen

  1. Internet Designer Pro von Viennasoft für Windows 7 gesucht

    Von Tabby Maus im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:37
  2. Brennenstuhl Designer Stromleiste

    Von computerdirk im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 15:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz