Sprachenleiste

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Keller
    Keller ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1

    Standard Sprachenleiste

    Hallöchen,

    kann mir vielleicht jemand helfen? Die Vista sollte doch für das Kyrillische kein Problem sein. Ich habe nämlich unter Spracheinstellungen Deutsch und Russisch. Nur ich kann nicht auf Russisch wechseln, weil die Sprachenleiste nicht angezeigt wird.
    Ich versuche es, immernoch die kyrillische Tastatur einzurichten. Dabei ist die Sprachenleiste in der Taskleiste verschwunden. Sie ist nicht unter den Symbolleisten zu finden. Auch die Einstellungen unter Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen - Textdienste Eingabesprachen - Sprachenleiste helfen nicht weiter. Hier sind folgende Einstellungen aktiviert: Auf Taskleiste fixieren, weitere Sprachenleistensymbole in der Taskleiste anzeigen und Sprachenleiste mit Texttiteln anzeigen.
    Mit dem Dank im voraus.
    Andreas

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Also diese Leiste findest du wie folgt:

    Systemsteuerung/Zeit, Sprache und Region/Regions und Sprachoption/Tastaturen und Sprachen/Tastaturen ändern/Sprachenleiste/

    Ich hoffe das war dein Problem

  3. #3
    Avatar von eineleiche
    eineleiche ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi!

    Also, ich hab das selbe Problem. Ein einziges Mal stand im Pop-up-Menü der Eintrag "Sprachleiste". Angezeigt wurde sie hingegen nicht ein einziges Mal. Ich kann beliebig viele Sprachen einstellen, beliebig oft die Tastenkombination drücken, beliebig oft nachsehen, auch der Eintrag zum "Häkchen-Machen" wird nicht mehr angezeigt. Keine Chance. :-/

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz