AVG Free Edition Autoscan

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard AVG Free Edition Autoscan

    Hallo,

    Ich habe mir irgendwann mal "AVG Free edition" installiert:
    https://666kb.com/i/arneshdawbarwy822.png
    Dabei konnte man am Anfang einstellen ob und um welche Uhrzeit ein automatischer Scan des Rechners gestartet wird.
    Nun startet AVG immer morgens um 8:00 den Scan, welcher mehrere Stunden dauert. Natürlich kann man diesen auch unterbrechen und der Scan wird dann am nächsten Tag wieder um 8:00 gestartet. Mir wäre es aber lieber wenn man den automatischen Scann ganz abschalten könnte. Im "Test Center" konnte ich aber dazu nichts finden....

  2. #2
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    mein Tipp lautet deinstallieren und folgendes Programm installieren

    https://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html

    Ebenfalls Freeware und von den Foren Usern für GUT bewertet mit ausschließlich positiven Erfahrungen....

Ähnliche Themen

  1. Avira Free für 64 bit geeignet?

    Von dircub im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 08:11
  2. Free & Easy Web Shop Software ?

    Von Arne 67 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 16:48
  3. Free TS²-Server gesucht

    Von Marie Vendetta im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 00:48
  4. Spy- und Adware, free Version?

    Von frank31 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:52
  5. Free Download

    Von Goofy im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 10:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz