Toshiba Satellite 1110 Probleme

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Punica
    Punica ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2006
    Beiträge
    16

    Standard Toshiba Satellite 1110 Probleme

    Hallo.

    Ich habe mir das Spiel "Jack Keane" gekauft, als ich es installierte war alle ok.

    Als ich dann die exe datei ausführte um es zu Spielen, kam ein Fehler: -2005530518 und D3D irgendwas.

    Nun wollte ich einen neuen Graka Treiber holen, aber ich weis nicht welche ich habe. Ich habe schon mit CWSysinfo und "Einstellungen am Pc selber" versucht sie ausfindig zu machen. Aber nirgends wird sie angezeigt.

    Ich habe SandraLite auch schon installiert, aber das öffnet sich bei mir nicht, aus irgend einem Grund.

    Wie bekomme ich raus welche Grafikarte ich in meinem System habe und welchen Treiber ich installieren muss (D3D Treiber auch)

    Danke

    Mfg Simon

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    im Gerätemanager ( Rechtsklick Arbeitsplatz > Eigenschaften > Register Hardware) solltest du deine Grafikkarte erkennen und in deren 'Eigenschaften' auch die zugehörigen Treiber.
    Wenn du sie sie dann kennst, kannst du zur Homepage des Herstellers gehen und nach aktuellen Treibern suchen.

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Ist es vielleicht das hier?

    https://www.chip.de/preisvergleich/2900/ ... WJlYjA1NzM.

    Es heißt aber Toshiba Satellite 1110-Z15

  4. #4
    Avatar von Punica
    Punica ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Jo genau... da ist er @ Nikki


    Sry @schmidtchen bei mir seh ich keine Register Hardware so wie du das anfangs beschrieben hast.
    Auf der Hersteller Seite ware ich, wolte auch den Treiber schon runter laden, habe dann aber gesehen, das ich wissen muss zu was einer Serie er gehört, aber das steht nirgends. Die CD's vom kauf habe ich nicht mehr.

    Ich weis nicht weiter....

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich meinte hier >

    https://s4.directupload.net/images/070914/AMHUpRFH.jpg

    aber auch über den Weg. Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System kommst du wieder dahin (s. Abb.)

  6. #6
    Avatar von Punica
    Punica ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Moin

    Ne also beim Geräte Manager steht das auch nicht...
    Da habe ich schon nachgeschaut...

Ähnliche Themen

  1. RAM Erweiterung Toshiba Satellite 200 1TJ 2

    Von pade im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 19:41
  2. Toshiba Satellite L300

    Von fidelgrille im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 22:26
  3. Toshiba Satellite - Altersschwach?

    Von Hilde im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 09:49
  4. Toshiba Satellite x200 22e

    Von BAY im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 23:03
  5. USB Problem Toshiba Satellite L10-104!

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz