CF / MICRODRIVE

2Antworten
  1. #1
    Avatar von berger
    berger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.01.2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    19

    Standard CF / MICRODRIVE

    Hallo erstmal...

    Der CF / MICRODRIVE funktioniert seit gestern nicht mehr...
    Ich habe gestern noch paar Bilder übertragen und danach ging das Teil nicht mehr...

    Was kann ich machen?

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Kannst du an einem anderen PC rausfinden, ob es an der CF-Karte liegt? Wird das Microdrive im Gerätemanager noch angezeigt?

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn irgendwas verändert bevor das Problem erstmal auftrat? Irgendwelche Einstellungen verändert? Software installiert oder deinstalliert? Updates durchgeführt? Neue Hardware eingebaut? Werden im Gerätemanager irgendwelche Probleme angezeigt?

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz