Kann NVC Datei nicht öffnen!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von silo163
    silo163 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.05.2007
    Beiträge
    100

    Standard Kann NVC Datei nicht öffnen!

    Hallöchen!
    Ich habe vor einiger zeit ein video mit meiner diggi cam gedreht und mit nero zusammen geschnitten und dann als NVC Datei gespeichert nach einer neuinstallation von Windows wollte ich dann nun den Film wieder Öffnen aber leider passiert nichts ausser die fehlermeldung"unerwartetes Dateiformat"
    Könnt Ihr mir helfen?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ist das die gleiche Version von Nero wie die, mit der diese Datei erstellt wurde? Auch mal mit dem VLC-Player probiert?

  3. #3
    Avatar von silo163
    silo163 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.05.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    ja ist die gleiche version,werd mir mal den vlc player besorgen!
    danke für den tipp,meld mich wenn es gefunzt hat!

  4. #4
    Avatar von silo163
    silo163 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.05.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Hallihallo,
    ich habe jetzt versucht mit dem vlc player die datei zu öffnen aber wieder vergeblich,
    Die meldung:Unrecognized format!!!
    Ich bin mit meinem Latein am ende!
    So ein mist das war ein film von unserer supi Jägermeister Feier ich könnt Heulen

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    bei der NVC-Datei handelt es sich ja offensichtlich um eine Projektdatei von Nero Vision Express 2. Und damit hast du auch versucht das Projekt zu öffnen? Es handelt sich ja dabei nicht um ein abspielbares Format, wie ich zuerst dachte...

  6. #6
    Avatar von silo163
    silo163 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.05.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    na ja wenn ich ehrlich bin habe ich es versucht mit nero 7 auf zumachen!

    hmm ich glaube du hast den fehler gefunden!! oh man wie peinlich!!
    Ich war mir eigentlich sicher das ich es mit nero 7 gemacht habe,aber jetzt wo du Nero Vision Express 2 erwähnst...
    ok danke dir dirk!

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    kein Problem. Manchmal sieht man halt den Wald vor Bäumen nicht...


Ähnliche Themen

  1. Treiber installations Problem .exe datei öffnen nicht mögl?!

    Von TinchenBs im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 20:23
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:15
  3. kann map nicht öffnen

    Von kingmc361 im Forum Computerspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:56
  4. Datei lässt sich nicht öffnen

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz