Microsoft Visual C++ Runtime Libary

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard Microsoft Visual C++ Runtime Libary

    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vista. Immer wenn ich bf2 spielen möchte, stürzt das Programm ab und sagt immer die Fehlermeldung:"Buffer overrun detected". Als Überschrift steht Microsoft Visual C++ Runtime Libary. Das Spiel kann nicht weiter asugeführt werden.

    Hat jemand von euch eine Idee was ich machen könnte, damit ich das Problem wieder in Griff bekomme, da ich nicht wieder alles formatieren möchte?

    Viele Grüße
    Crossfire

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn mal geschaut ob es einen Patch für das Spiel gibt der dieses Problem eventuell behebt? Oder hast du mal probiert ob du das Spiel im Kompatibilitätsmodus ausführen kannst?

  3. #3
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo,

    ich habe alle updates für das Spile installiert und ich führe das Spiel auch schon als Admin aus. Aber es funzt immer noch net. Mittlerweile habe ich heraus gefunden, dass das Problem von dem Voice over Ip Programm kommt was das Spiel mit installiert hat. Wenn ich diese Exe anklicke, kommt genau die selbe Fehlermeldung, wie wenn ich im Spiel bin.

    Viele Grüße
    Crossfire

  4. #4
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard

    naja ich habe jetzt formatiert, blieb ja keine andere Möglichkeit

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Visual C++ Runtime Library

    Von trauminsel1 im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 18:28
  2. Visual C++ Runtime Error / brauche dringend hilfe

    Von Xave im Forum Windows Vista
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:30
  3. microsoft visual ........

    Von wolfgang im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 11:33
  4. Microsoft Visual C++Runtime Library

    Von dm0815 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 19:58
  5. J2 SE Runtime

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz