Constantine

2Antworten
  1. #1
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard Constantine

    Hiya,

    ich würde gerne mein Logitech-Precision-Gamepad für das Spiel benutzen, aber es wird net akzeptiert, sprich, ich mach es dran, gehe in das entsprechende Menü, aber nix passiert. Keine Konfiguration möglich.

    Desweiteren kann ich leider auch das Tastaturmenü net wirklich nach meinen Vorstellungen einrichten: ich würde halt gerne die 'W,A,S,D'-Kombination für's Laufen gegen die 'Pfeil nach oben/unten etc.' -Kombi der Blickrichtung austauschen .... will dat Spiel aber nicht so recht machen .... Hm. Ähm. Hä?

    LG, jinx

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    nicht immer lässt sich jeder Controller auch in jedem Spiel verwenden. Wenn dein Controller von dem Spiel nicht unterstützt wird, dann wird sich daran auch leider nichts ändern lassen. Ebenso mit der umstellung der Tastenbelegung. Oder kansnt du die Belegung ändern und sie wird nur nicht übernommen?

  3. #3
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hiya,

    tja, schade.

    Naja, die Sache ist die: ich kann da alles eingeben, was ich will, nur die Pfeiltasten akzeptiert das Menü nicht, obwohl es sie für die Blickrichtung selbst verwendet. Da man Buchstaben logischweise nicht doppelt verwenden kann, habe ich also erstmal fröhlich ausgetauscht, damit die Pfeiltasten noch nicht 'belegt' waren - trotzdem nix.

    LG, jinx

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz