Wow Neustart

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Pentera
    Pentera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard Wow Neustart

    Hi ich bin neu hier und hab ein riesen Problem!
    Ich kann WoW problemlos starten, Intros anschauen und mich mit meinem Account einloggen, doch sobald ich mit einem Char das spiel betreten will, startet mein PC neu! Es kommt kein Bluescreen, keine Fehlermeldung, einfach nichts!
    Konnte Monate Problemlos zocken und plötzlich tritt dieser Fehler auf...
    Bitte helft mir!
    MfG Pentera

  2. #2
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    probier doch mal das du den automatischen Neustart deaktivierst. Versuch es nochmal und teile uns mit was im Anschluß passiert...

  3. #3
    Avatar von Pentera
    Pentera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Und wo deaktiviere ich das?

  4. #4
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Was nutzt du für ein Betriebssystem?

  5. #5
    Avatar von Pentera
    Pentera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Ok ich habs schon gefunden und diesmal kam ein Bluescreen, abgesehen davon hab ich jedesmal wenn ich den Pc so neustarte eine schwerwegende Fehlermeldung von Windows: BCCode : 1000000a BCP1 : 00000001 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000001
    BCP4 : 804F9B74 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1.
    Ich versteh nicht wie das passieren konnte, bis gestern konnte ich noch ohne Probleme Zocken und heut hab ich auch nur davor Windowsupdate geladen...
    Und ich nutze Windows XP

  6. #6
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Im Gerätemanager findest du eine Registerkarte mit "Sichern u. Wiederherstellen" oder so ähnlich, hier kannst du dann den Haken beim automatischen Neustart entfernen...

  7. #7
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Nachtrag:

    Hier noch eine Anleitung, siehe folgenden Link

    https://www.dirks-computerecke.de/neusta ... halten.htm

  8. #8
    Avatar von Pentera
    Pentera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja wie oben geschrieben habe ich es schon gefunden, aber danke nochmals...
    und am Bluescrren steht: Der Pc hat ein Problem entdeckt und fährt herunter um das Sytem zu schützen; ich soll sicher gehen das alles richtig installiert ist usw.
    ***STOP: 0x0000000Ax (0x00000001, 0x00000002, 0x00000001 0x804F74) habs auch schon neu installiert, geht aber trotzdem nicht... Das komische ist das ich das Programm normal starten und verwenden kann, nur sobald ich eben den Server betreten will, alles abkackt

  9. #9
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Wie lautet nun die korrekte u. exakte Fehlermeldung von Windows?

  10. #10
    Avatar von Pentera
    Pentera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja ist ne ganze seite lang und im Bluescreen kann ichs auch nicht kopieren, es steht das das System zum Schutz des PCs heruntergefahren wird, ich soll potentiell gefährliche Software deinstallieren und mich an den Systemadministrator wenden.

  11. #11
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Die Fehlermeldung gibt Aufschluß über dein bestehendes Problem, versuch doch mal die Fehlermeldung aufzuschreiben und danach zu googeln, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem.

Ähnliche Themen

  1. instant Neustart...

    Von Ghostmaker im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 12:01
  2. WoW Absturz auto Neustart (Auto Neustart ist Aus)

    Von Ticket im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:56
  3. Neustart bei Nutzung von ICQ

    Von Hennes im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:20
  4. Neustart problem

    Von Bloodsoul im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:40
  5. PC Neustart

    Von Dagophil im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 19:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz