Webseite ganz einfach, aber wie??

8Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Webseite ganz einfach, aber wie??

    Hallo Freunde

    ich will meinem Fahrlehrer ne Webseite erstellen, aber das muss schnell und einfach gehen.
    Ich habe zwar HTML Erfahrung, aber das dauert mir alles zulange mit dem Editor

    Jetzt meine Frage:

    Wer kennt ein gutes und kostenloses Programm, womit man ganz schnell ne TOP Webseite programmieren kann oder kennt einer ne Seite wo man direkt programmieren (schreiben) kann.
    Und wenn man das ins Netz reinstellt, wo meldet man sich da kostenloses an.

    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe bzw. gute Tipps.

    Vielen dank

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also schnell mal ne Top-Webseite zu erstellen geht schon mal gar nicht. Qualität braucht Zeit und das ist auch bei Webdesign so. Es gibt aber Anbieter, z.b. 1&1 die in ihren Webpaketen einen Internetbaukasten integriert haben, mit dem man einfach eine Seite zusammenbauen kann. Aber das geht leider nicht kostenlos...

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich kenn da einen kleinen Anbieter, bei dem man kostenlos eine Homepage mit einem Homepagebaukasten machen kann. Natürlich kann man auch selbst den Quelltext bearbeiten.
    https://www.2page.de

    Aber wie Dirk schon sagte, kann man nicht einfach eine Top-Website mit ein paar Mausklicks erstellen. Zu allererst fehlen da schon die entsprechenden Visits, um als Top-Homepage zu gelten .

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    also wenns schnell gehen soll, dann für Inhalte mit überwiegend Text, auch https://www.2page.de

    Wenn du mit Bildern arbeiten willst, https://www.piczo.com

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das habe ich grade noch zufällig gefunden:
    https://budino.de/beta/

    Mein erster Eindruck ist, dass man da ganz einfach recht gut aussehende Homepages machen kann.

  6. #6
    Avatar von M@nu
    M@nu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    54

    Standard

    In der Schule haben wir für ne HP nVu benutzt (https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014735.html).

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Da kann ich nur von abraten. Dieses Programm haben wir auch benutzt. Ich hatte meine Seite schneller ohne nvu fertig.

  8. #8
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    NVU ist auh nur ein HTML-Editor und setzt HTML-Kentnisse vorraus.

    Gruß Lucas

  9. #9
    Avatar von M@nu
    M@nu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    54

    Standard

    Glaubt ihr unserer Reli Kurs 10. Klasse hat HTML Kenntnisse?

    Nein und es ging trotzdem ganz einfach. :P

Ähnliche Themen

  1. Download ganz langsam

    Von dat2904 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 18:53
  2. Ganz merkwürdige Fehler !!

    Von marcelkl im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:38
  3. Wie startet man den Pc ganz neu?

    Von Sandro im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:58
  4. Webseite über ein Sänger, aber die Rechte?

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 23:14
  5. Mal was für ganz doofe...

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 18:39

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz