Jo ganz nett....

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard Jo ganz nett....

    Vielleicht ein bisschen viel Werbung!

    So erst mal ein Hallo,
    jo ich weis finanziert muss das ganze ja auch, und wieso dann nicht Werbung
    habe mich vorher bei Netzwelt herum getrieben da gab es jetzt Popups im
    Forum vor allem die die sich nicht stoppen lassen das ging mir dann doch
    etwas zu weit!
    Was ich aber gut Fände wenn du Oben mal angeben könntest das es von vorteil ist seine Computer Konfiguration mit anzugeben oder was für ein
    Betriebssystem das erspart nämlich ewiges nachfragen!!

    in diesem sinne...

  2. #2
    Avatar von

    Standard

    Bitte was?

  3. #3
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Ich meine man könnte dort irgendwo folgendes hinschreiben
    ---
    Und wichtig: Bei der Fragestellung immer die Systemkonfiguration angeben. Dadurch vermeidest du unnötige und zeitaufwendige Rückfragen.
    ---

  4. #4
    Avatar von

    Standard

    Sorry, vtl. bin ich jetzt doof, aber ich verstehe das immer noch nicht(nicht böse sein), aber das ein fall für Dirk.

  5. #5
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Ich bin nicht böse das du auf dem schlauch stehst

    ich habe es oft erlebt das viele Leute einfach hinschreiben "Mein PC Fährt nicht mehr Hoch" du sicher auch!
    Dann muss man erst nachfragen was das für ein PC ist und welches Betriebssystem darauf installiert ist bin man irgendwann eben zu potte kommen kann um demjenigen zu helfen!

    Deshal fände ich es eben gut wenn man das für alle gut sichtbar hinschreiben würde weil es eben einiges erleichtert!!

  6. #6
    Avatar von

    Standard

    Achso, jetzt hab ich das verstanden

    Muss das auch deutiger hinschreiben............


    Aber das machen die User doch, vtl. müssen die das bloß deutiger hinschreiben so wie du

  7. #7
    Avatar von

    Standard

    asooooooooooooooooooo, jetzt hab ich das richtig verstanden, ja det wäre ne gute idee

  8. #8
    Avatar von

    Standard

    das ist sogar ne sehr gute idee

  9. #9
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    ei desderwegen habe ich es ja auch angesprochen.......

    .......des nervt nämlich mit der zeit immer erst nach zu fragen was da druff ist und
    was das für eine Hardware ist um dann demjenigen zu sagen Tut mer leid des geht
    wegen der hardware schon nicht!

  10. #10
    Avatar von

    Standard

    Jaja, mal gucken was andere User bzw. unser admin dirk dazu sagt.

  11. #11
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    War ja auch nur so ein Vorschlag am rande...

  12. #12
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    zur Werbung: Wenn du Firefox benutzt, installiere AdBlockPlus. Dadurch bist du ganz werbefrei, egal auf welcher Seite.

Ähnliche Themen

  1. Download ganz langsam

    Von dat2904 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 18:53
  2. Alles sieht ganz groß aus

    Von sami232 im Forum Windows Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 22:10
  3. Ganz merkwürdige Fehler !!

    Von marcelkl im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:38
  4. Wie startet man den Pc ganz neu?

    Von Sandro im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:58
  5. Mal was für ganz doofe...

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 18:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz