Dringende Nachricht an Dirk

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Dringende Nachricht an Dirk

    Hallöchen,

    ich weiss ja nicht was Dirk für Probleme mit der Modifiaktion hat, aber im Forum läuft so einiges falsch, die Uhrzeit geht ne Stunde vor, ich kriege keine Benachrichtung und was weiss ich noch alles.

    Ich hoffe Dirk kriegt das bald wieder im Griff.

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    die Uhrzeit musst du im Profil selber nachstellen. (GMT +2 Stunden).

    Hast du die Benachrichtigung bei Antworten auf deine Beiträge, oder bei Antworten allgemein aktiv?

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich habe keine Probleme mit dem Forum bzw. dessen Modifikationen. wie schon erwähnt solltest du die Zeit in deinem Profil selbst einstellen. Und die Benachrichtigungen bei Antworten funktionieren ebenfalls. Hast du mal kontrolliert ob die Mails aus dem Forum vielleicht im Spam-Filter hängen bleiben?

Ähnliche Themen

  1. Warum Nachricht von www.amadeus.net?

    Von dircub im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 16:52
  2. brauche banner von dirk

    Von pipo im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 23:14
  3. Dirk hat heute Geburtstag

    Von Nikki im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:49
  4. dirk bitte hilf mir

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 16:48
  5. Komische Nachricht auf dem Desktop

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 07:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz